25-Lügner (2)

5.2K 286 27
                                    

TEIL 1

Dankeschön für die Fanart von @jasmin2903xx

Das Kapitel heißt Lügner 2 weil es irgendwie die Fortsetzung von Kapitel 24 ist.


NEUES BUCH:
Ps: Ich habe in den letzten Tagen vorbereitungen zu meinem Buch gemacht, weil ich beschließe jetzt ein richtiges Buch zu schrieben, keine Fanfiction. Ich werde sie dann auf Wattpad veröffentlichen es ist sehr komplex, aber auch eine Liebesgeschichte mit etwas wie kann man sagen...phsychopathischen & lovers to enemies.

Okay sorry für die lange a/n ich wollte drauf aufmerksam machen :)

Katherine
„Wenn du dich ritzen willst, dann wirst du meinen Arm nehmen, mir in die Augen schauen und so oft in meine Haut schneiden, wie du es dir selbst an und würdest", seine Stimme zerbrach nun genauso wie meine und seine Augen begannen rot zu werden.

Ich ließ mich aufs Bett fallen.
Auch wenn ich ihn hasste... wie könnte ich ihm so was antun.

"Ich könnte dich nicht so verletzen" , sagte ich langsam.
und dann verstand ich.

Schweigend sahen wir suchend in die Augen des Anderen.

Doch nach was suchten wir?
Wieso probierte ich in diesem Chaos einen Sinn zu finden?
Wieso probierte ich in ihm, in uns, einen Sinn zu finden?

„Pierce, hör mir zu. Ich weiß, das ist meine Schuld."

Er sah auf meine Narben herunter.

„Ich weiß das hier ist alles meine Schuld."

Sein Hals schnürte sich zu und vorsichtig strich er über meine Wunden. Seine kalte Haut ließ meine pumpenden Adern versteinern.

„Ich sag es jetzt noch ein letztes Mal." Sein Blick erhob sich wieder und eine kleine Träne entwich seinen nun leicht roten Augen „Es tut mir so unendlich leid. Wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich es. Ich würde alles, wirklich alles dafür geben die Zeit zurückzudrehen und alles ungeschehen machen. Ich würde alles dafür geben, dass wir einfach alles vergessen und von vorne starten könnten. Doch das kann ich nicht. Ich verstehe deinen Schmerz, wirklich mir geht es auch nicht gut, aber-"

„Nein Draco"

„wie nein?"

Die eben noch so liebliche Stille gefüllt von unsern Tränen, füllte sich jetzt von meinem wieder kochenden Blut.

„Sag mir nie du würdest meinen Schmerz verstehen. Du hast nicht mal die leiseste Ahnung, was ich im Leben schon alles durchgemacht habe. Ich bin durch die Hölle gegangen und zurück und überlebte als niemand da war, um mir einzureden, dass alles wieder gut werden würde. Ich war noch so jung und unschuldig, doch dann."

Er schluckte.

„Ich wurde vergewaltigt Draco" seufzte ich zerbrochen.

„Ich weiß."

Ich hasste meine Haut, nachdem er der erste war, der sie ohne jede Erlaubnis berührt hat.

„Doch als ich Rache wollte, stieß ich eine Unschuldige mit in den Tod. Ich wollte das nicht. Meine Eltern, meine ganze Familie verachtet mich. Ich bin nie darüber hinweggekommen, wie den auch? Wie könnte ich jemals darüber hinwegkommen?"

Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt