12-Gutes Mädchen

11.6K 357 163
                                    

TEIL 1

das Kapitel ist etwas länger und mal wieder spicy, aber waret ab, das nächste Kapitel wird noch mehr....

Viel Spaß<3 (und lasst mich wissen wie ihr es findet & voten nicht vergessen)



Am nächsten Morgen

Katherine:

Ich spürte die Gänsehaut auf meinen Armen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das strahlende Gesicht von einem Mädchen mit braunen buschigen Locken. Ich rieb mir meine Augen, noch müde von der langen Nacht.

„Und du bist?" fragte ich verschlafen.

„Hermine. Granger. Ich wurde beauftragt nach dir zu sehen."

„Schön,dass hast du ja jetzt. Wärst du jetzt so freundlich und gehst wieder?" murmelte ich.

„Nein. Ich helfe dir. Hier sind frische Sachen." Sie zeigte auf zusammengelegte Klamotten am Rande meines Bettes. „Komm zieh dich an, wir gehen Frühstücken."

„Hier?Wo mich jeder sehen kann?"

„Nein du Dummerchen, natürlich da hinten. Dort ist ein kleiner Raum. Zieh dich da um. Ich warte hier."

Ich blickte rüber zu dem noch schlafenden Eliot.

„Und was ist mit ihm?"

„Er wird noch paar Tage hier bleiben. Ihn hat es echt übel erwischt.Eigentlich hättest du auch noch ein Tag länger bleiben müssen,aber Madam Pomfrey hat einen echt guten Job geleistet. Nun komm wir haben nicht den ganzen Tag Zeit" antworte sie.

Ich seufzte, hätte ich nicht noch einen Tag bleiben können? Mein Leben war kompliziert genug, ich wäre liebend gerne noch ein Tag von ihm geflüchtet. Aber mir blieb nichts anderes übrig, als mich umzuziehen und ihr zu folgen. Fertig umgezogen schlenderte ich dem Mädchen hinterher. Ich sah vermutlich schlimm aus, Augenringe,v erknotetes Haar. Super.

„Hermine,richtig?"

„Ja"antwortete sie und zog mich an meinem Arm aus dem Krankenflügel.

Sie war viel zu glücklich für meine schlechte Laune, doch sie steckte mich etwas an.

„Sehe ich sehr sehr schlimm aus?" fragte ich.

„Nichts was etwas MakeUp nicht retten könnte"

Sie grinste mich an und ich lächelte. Insgeheim war ich froh, dass sie nach mir sehen sollte, denn ohne Eliot, der ja noch immer im Kranlenflügel lag, hatte ich niemandem zum reden. Und alleine wäre ich womöglich komplett verrückt gegangen, also folgte ich dem Gryffindor Mädchen. Sie hatte übrigens 2 Bücher in ihrem Arm,wofür sie die auch immer brauchte. Ich glaube ich hatte sie sogar schon mal gesehen. Ich glaube sie war mit mir in den Fächern Zauberkunst und Kräuterkunde, vielleicht auch noch mehr, aber sogenau wusste ich es auch nicht. Draco sagte mir immer Slytherin und Gryffindor wären Feinde. Ich fande es schon immer lächerlich, aber mir war es jetzt auch nicht wichtig, ob ich was mit ihnen zu tun hatte, aber da ich eh immer mit Draco zusammen war, war dass egal.

Hermine schlenderte mit mir immer noch Richtung Essenssaal und erzählte mir etwas von ihren Freunden.

„Du wirst heute einfach mit mir am Gryffindor Tisch sitzen. Ich kann dir meine Freunde vorstellen. Harry, Ron, Neville, Luna, Ginny.... Du willst doch bei uns am Tisch sitzen oder?"

„Ähmmm,ja klar... Warum nicht" sagte ich noch immer im halbschlaf.

Sie lächelte mich erleichtert an „Gut, dann komm wir sind da. Sie werden dich sicher mögen Katherine, außer Harry vielleicht, er hat so ein Problem mit Slytherin Leuten"

Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt