Also, da diese Fanfiction auf einmal sehr viele Views bekommen hat, finde ich bin ich euch wenigstens eine Vernünftige Erklärung schuldig. (Auch wenn es nach einem Jahr ist ups)
Es wird keinen 2 Teil geben, daran ändert sich nichts.
Aber für die die wissen wollen wie es weiter gegangen wäre, ungefähr so dass die beiden sich wirklich nicht mehr an einander erinnern können, dann irgendwann Elijah kommt also der neue Typ da, dann wäre wieder ganz viel Drama, aber am Ende wäre dann irgendwas tragisches passiert und Katherine wäre gestorben.
Natürlich wäre es noch viel viel deeper gegangen und viel viel mehr Erklärung, aber so ungefähr waren die Umrisse meiner Vorstellung.
Ihr müsst wissen, ich liebe traurige/ tragische Enden, da man sich an diese am meisten erinnert, deswegen wäre der 2 Teil noch deeper und emotionaler gewesen als der 1.
Ich wollte es so machen, dass beim 2 Teil die Geschichte gerade erst beginnt und ab dann erst richtig enemies-to-lovers wird.
Wie auch immer, ich habe mich dazu entschieden diese Geschichte nicht weiterzuschreiben, da, so leid es mir auch tut, ich meinen eigenen Schreibstiel und generell die Story (vorallem die Sex Szenen) so naja finde.
Mittlerweile schreibe ich viel besser, das war mehr so mein erster Versuch an einem „Buch" und wenn ich das jetzt weiterschreiben wollen würde, müsste ich, da ich leicht Perfektionistisch bin, das ganze Buch neu bearbeiten, wofür ich wirklich 0 Zeit und Motivation habe.
Wirklich ich habe es probiert, sie nochmal neu anzufangen, aber 14 jähriges und 16 jähriges-Ich sind leider zu verschieden.
Ich, persönlich habe mit diesem Buch abgeschlossen, so viele Nächte ich auch nachts verbracht habe und verzweifelt probiert habe die Wörter zu verbessern, die mein Computer zsm geschrieben hat (Insider werden manche nicht checken (guckt Kapitel 1 oben da steht's lol)) habe ich mich nun wirklich weiter entwickelt und will mich lieber auf das Buch konzentrieren, was ich irgendwann mal veröffentlichen will.
(Und vllt noch so neben Sachen, die nicht so Zeitaufwendig sind mit wenigen Wörtern)Es tut mir wirklich sehr leid, auch dass diese Erklärung so spät kommt, aber ich hatte noch Hoffnung, Motivation zu finden und vllt doch noch Teil 2 zu schreiben, aber wirklich ein Jahr ist rum und es wird Zeit abzuschließen
(hört sich dramatisch af an aber na gut)However 14-jähriges- ich hätte niemals mit so vielen views gerechnet ich war schon mega aufgeregt über wenn's 2 tausend war.
BROS ICH HABE MEINEN ELTERN ERZÄHLT DASS ICH EIN BUCH VERÖFFENTLICH HABE UND DIE HABEN DAS MEINEN VERWANDTEN ERZÄHLT
joa musste mich dann erstmal rausreden
(Habe natürlich nichts von Wattpad etc. gesagt habe nur gesagt dass ich das so auf einer Platform veröffentlich habe wo man so fanfictions schrieben kann wirklich das ist so peinlich)ich schreibe noch kurze draco Malfoy ff auf englisch, einfach nur um auf englisch schreiben zu üben, mache nächstes Jahr Abi, dachte es ist eine gute Übung (die ist auch schon hochgeladen)
Aber mein neues großes Projekt ist „die Narben, die wir Liebe nennen" da SO komplex ist ich bin so stolz auf mich für diese Idee und mit so vielen Rätseln im Buch die man erst checkt wenn man das nochmal ließt und plottwist und Charakter Entwicklung. Ich fühle mich wie Albert Einstein.
Ist btw auch auf Wattpad (Werbung und so)Joa aber das Buch wird, bevor ich es RICHTIG veröffentliche mit drucken etc. noch erstmal fett bearbeitet jetzt das auf Wattpad sind so die ersten Kapitel vor dem nochmal überarbeiten :)
Ich veröffentliche dass dann glaube ich selbst und schicke es zu keinem Verlag und lasse dann Leute das halt auf Rechtschreibung etc überprüfen :)
SORRY DASS ICH SO VIEL DAVON ERZÄHLE ICH FREUE MICH NUR IRGENDWIE ÜBEL DRAUF WENN DAS FERTIG IST weil ich das schon 6 Monate jetzt geplant habe.ANYWAYS DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE, DIE GANZEN VIEWS, DIE FANARTS, DIE NACHRICHTEN AUF INSTA USW.
Wirklich ich bin so dankbar für alles, und es tut mir nochmal sehr leid, aber bitte habt Verständnis und hatte nicht meine anderen Bücher nur weil es hier keinen Teil 2 gibt.VIEL SPAß NOCH AUF WATTPAD WIR LIEBEN ES ALLE UND DANKE DASS IHR MEIN BUCH GELESEN HABT
Kurzes Flashback den ich eben auf Snap gesehen habe, als die Fanfiction noch 444 reads hatte und dieses Cover😭Hier nochmal einige Fanarts <33
-by xxja.s1xx on insta
-by das.baum._.martha on insta
Die anderen Fanarts, die ihr mir über insta geschickt habt, laden irgendwie nicht, also wenn ihr die noch habt und ihr wollt, dass diese auch hier rein kommen, könnt ihr mir die da nochmal schicken :)
insta: andsoon06<33
-s
DU LIEST GERADE
Make me (DracoxKatherine) 18+
Fanfiction-spicy szenen, toxisch & viel Drama -verfolgt nicht die Storyline, ich habe meine eigenen Plot-Twists eingebracht Fast jedes Kapitel ist spicy, also wenn ihr smut Sucht mit einem guten Plot und Drama welcome:) Triggerwarnung: Das Buch beinhaltet seh...