15-Probleme müssen beseitigt werden

7.4K 289 87
                                    

TEIL 1

1 Woche später

Katherine:

Es waren einige Tage vergangen und Draco hatte nicht mit mir gesprochen.Immer wenn ich ihm im Gang sah ignorierte er mich und flirtete entweder mit andern Slytherin Mädchen oder lachte mit Blaise.Allerdings ignorierte er auch Pansy, nachdem was sie getan hatte. Er kümmerte sich noch um mich und es tat weh auf Abstand von ihm zu sein.


Rückblende....vor 1 Woche (nachdem Draco die Schuluniform für Katherine geholt hatte)

Ich war im Bad und kämmte mir meine Haare, während Draco mir noch meine Sachen bringen sollte. Die Tür öffnete sich.

„Draco?"rief jemand. Die Stimme war nicht Draco, kam mir aber bekannt vor.

„Henry?"ich ging aus dem Bad mit nur einer viel zu großen Jogginghose an und einem weißem T-Shirt, wodurch man leicht sehen konnte.

„Katherine? Oh sorry, ich wusste nicht dass du noch hier bist. Ich komme einfach später wieder" Er sah etwas betrübt aus und biss sich auf die Innenseite seiner Wange.

„Warte.Wo warst du die ganze Nacht, Henry?"

„Ähmmm,ich hab auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum geschlafen. Ihr scheint ja..." er sah auf meine runter hängende Kleidung herab„beschäftigt gewesen zu sein".

Er grinste mich an, doch er konnte seinen Kummer nicht abschütteln.Irgendwas schien ihn zu bedrücken, ihn zu stören. Doch ich wusste nicht was.

„Henry?Alles okay bei dir? Du siehst irgendwie... traurig aus".

Er blieb kurz vor der Tür stehen und seine grünen Augen waren auf meine fixiert. Seine Lippen waren nun zu einem dünnen Spalt geformt und seine Hände steckten in seinen Hosentaschen. Er räusperte sich und starrte nun auf den Boden, so als ob es ihn jetzt schmerzte mich anzugucken.

„Nein alles gut" Das schmollende Gesicht war nun verschwunden und mit einem breitem, falschen Lächeln eingesetzt, dass er probierte solange wie möglich zu halten. Ich spürte wie sich meine Augenbrauen verwirrt zusammenzogen.

„Henry....wenn ich was getan habe, zB gestern, ich war echt betrunken, ich kann mich kaum noch erinnern" Das Einzige an was ich mich erinnern konnte, war der Schlimmste Teil und ich wünschte ich könnte es vergessen. Panik überkam mich, ich wurde im Unwissen gelassen „Sag wenn ich irgendwas getan habe. Ich weiß nicht mehr alles was gestern passiert ist und du kannst mir sagen we-"

„Nein Katherine, alles gut. Es ist nichts zwischen uns passiert. Man sieht sich". Er öffnete die Tür und ließ mich wieder alleine imZimmer.

Was hatte ich denn getan? Ich kann mich nur noch an- Nein, ich werde diese Nacht ein für allemal vergessen. Ich muss sie vergessen.

Gerade, als ich wieder zurück ins Bad gehen wollte öffnete sich die Tür.

„War das gerade Henry, der aus dem Zimmer kam. Hat er dir was getan? Hast du ihn wieder geküsst?" Wieder? Er fing an ganz hysterisch zu werden und steckte schnell seine zu einer Faust geballten Fäuste in seine Taschen.„Katherine sag mir was er hier wollte und was ihr gemacht habt sonst-"

„Draco!"ich lief zu ihm und streichelte mit meinem Daumen seine Wange „Es ist nichts passiert. Er wollte nur irgendwas holen, aber als er mich gesehen hat ist er sofort gegangen"

„Er hat dich gesehen? So? Wo? Auf dem Bett? Hat er dich berührt? Wenn er dich auch nur mit dem Finger berührt hat dann-"

Er trat etwas von mir zurück bereit aus dem Raum zu stürmen.

Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt