TEIL 1
Ich weiß das Lied oben passt jetzt nicht sooo zur Situation, allerdings beruhigt mich das Lied, wenn ihr es nicht mögt ignoriert es einfach. Ich hab es während dem Schreiben gehört.
VORAB ICH HABE DIESES BUCH IMMER NACHTS GESCHRIEBEN, VON DAHER KÖNNEN PAAR RECHTSCHREIBFEHLER ETC SEIN
außerdem spinnt mein Computer und wenn ich das Dokument von Open Office(wo ich das schreibe) auf Wattpad einfüge werden einfach random Wörter zsm geschrieben also wenn manchmal Wörter zsm geschrieben sind, nein ich bin nicht behindert, mein Computer ist es.
Und ich persönlich finde die Geschichte so cringe hahaha, weil es meine erste war
und ich die mit 14 geschrieben habe, aber ihr mögt sie und ich will sie auch nicht löschen also here wo go :DJetzt viel Spaß beim Lesen
Jahre zuvor
Katherine:
Ich saß immer noch im Zug, schon seit heute morgen. Wieso dauerte das so lange, ich lebte in einer Welt wo Leute zaubern konnten und trotzdem fuhr der Zug nicht schneller. Diese Schule würde so was von elend werden, mein Leben war elend.
Weißt du was peinlich war? Ich musste mitten im Schuljahr wechseln, nur weil ich von der Beauxbatons Akademie für Zauberei rausgeschmissen worden war, ohne einen richtigen Grund. Naja okay vielleicht hätte ich meiner Zimmergenossin nicht sagen sollen, dass wenn sie noch einmal meine Klamotten anfassen würde, ich sie eigenhändig geköpft hätte. Hilfe war sie sensibel, auf einmal ging sie zu Professor Maxime. Gott hat mich diese Schlampe aufgeregt, wenn ich könnte hätte ich meine Drohung ohne ein Wimpern zucken wahr werden lassen. Vielleicht habe ich auch andere Miss. Perfects bedroht, aber die haben mich so abgefuckt. Können die überhaupt mal ihren Mund halten? Vielleicht hat die ein oder andere geweint, vielleicht hat sich die ein oder andere nicht mehr getraut wegen mir in die Schule zu kommen, aber was juckt mich das? Nicht im geringsten. Man spielt nicht mit mir, deren Problem nicht meines.
Ehrlich gesagt war ich eh genervt von dieser Schule, hätte ich noch einen Tag diese hässlichen blauen Schlumpfuniformen anziehen müssen wäre ich wohl die, die gestorben wäre.
Auch wenn viele denken das ich wie ein Psychopath war, juckt mich das nicht mal ein kleines bisschen. Ehrlich gesagt sie hätten recht haben können, oder auch nicht ich hatte wichtigeres zum nachdenken.
Werden viele fragen stellen, warum genau ich mitten im Schuljahr wechseln musste? Vermutlich ja. Kümmert mich das? Eher nein. Selbst wenn, sollten sie doch. Dann wäre ich das neue Gesprächsthema, warum nicht?
Der Zug hielt an, endlich.
Okay wie sah ich aus? Ich betrachtete mich in der Spiegelung des Fenster, perfekt wie immer. Außerdem bemerkte ich dass es schon dunkel ist. Verdammt wie lange sitze ich hier schon?Als ich ausstieg erblickte ich die atemberaubende Schule. Wow, sie war riesig und wunderschön. Ich war noch nie dagewesen, obwohl die Schülerinnen von der Beauxbatons Akademie die Schule schon mal besucht hatten. Ich bin nicht mitgegangen, es wurde mir verboten, weil ich irgendwas angezündet hatte. Oder war es doch das mit der ,,schweren" Beschimpfen eines Lehrers im Unterricht? Ach keine Ahnung, irgendwas war es halt. Ich hatte von meinen Mitschülern gehört es war großartig und ich war nicht dabei.
Alles nur wegen Spencer, alles war wegen ihr. Ich hasste sie, sie war Abschaum. Wegen ihr hatte ich schon jahrelang Ärger, sie war meine Rivalin. Sie hielt sich für was besseres. Oh bitte, als ob jemand mich übertreffen hätte können. So hübsch war sie außerdem nicht mal, aber dafür umso mehr böse.
Naja ich verstand ja auch was davon....Egal Hauptsache ich musste ihr ekelhaftes Gesicht nicht mehr sehen.
Hogwarts war eh viel schöner und da waren nicht nur Mädchen. Wenn es nach mir ginge, wäre ich von Anfang an auf diese Schule gegangen, doch meine Mutter ließ mich nicht. Es war eine Tradition für die Pierce Töchter auf diese Schule zu gehen .Ich verstand nie, was es brachte mich in dieses Höllenloch zu schicken und werde es bis heute auch nie verstehen.
Egal nun war ich endlich weg von dem Loch und ehrlich gesagt hatte mir Spencer einen g
Gefallen getan, mir so oft ärger einzubringen, dass ich von der Schule flog.Genug von meiner Vergangenheit.
Ich betrat die riesige Schule. Alles war mit Lichtern erfüllt. Als ich vor dem Eingang stand kam mir eine große Gestalt entgegen. Mit jedem Schritt den sie näher trat, wurde sie größer, bis ein riesiger, breiter Mann mit puffigen braunen langen Haaren und einem Bart vor mir stand.
,,Du musst Katarina Petrova sein, nicht wahr?" fragte die Gestalt vor mir.
,,Wer will das wissen?" ich wusste, dass die Antwort unhöflich, jedoch machte er mir in der tiefschwarzen Nacht etwas Angst, er war gefühlt doppelt so groß wie ich.
,,Hey, kein Grund unhöflich zu sein. Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden...", sagte er ,, Ich bin Hagrid",er hielt seine Hand mir entgegen und ich bemerkte ein Lächeln auf seinem Gesicht. Ich nahm seine Hand und schüttelte sie.
,, Ja, genau die bin ich" murmelte ich als Antwort auf seine Frage ,,Aber alle nennen mich Katherine."
,,Nun Katherine, willkommen in Hogwarts".
Wir liefen durch das Schloss, viele Gänge entlang bis zur einer großen Tür, hinter der ich viele Schüler hörte die reden und lachten.
Auf einmal kam eine ältere Dame durch die Tür, mit einem Zauberhut und grauen Haaren. Sie lächelte mich an und ich meine einen Schimmer von Besorgnis, dennoch Freude in ihren Augen gesehen zu haben.
,,Katarina endlich sind sie da wir warten schon seit-" began sie.
,,Katherine. Nennen sie mich Katherine"erwiderte ich schnell.
,,Nun, Katherine, etwas verspätet nicht? Nun gut, sie werden gleich durch diesen Saal laufen sich aufden Stuhl vorne setzen und der sprechende Hut wird sie in eines der 4Häuser unterteilen. Aber gewiss haben sie schon mal davon gehört."
Klar hatte ich das, ich bin ja nichtvöllig dumm.
,,Noch fragen?" sie runzelte die Stirn und blickte auf mich hinunter.
,,Nein, dürfte alles geklärt sein."
So öffnete sich die Eingangstür undes wurde totenstill. Alle Blicke auf mich gerichtet.
Auch wenn ich sonst Aufmerksamkeit liebte und immer so tat als ob mir nichts ausmachte, bekam ich etwas weiche Knie.
Fuck.
Okay das war Kapitel 1
Ich weiß, der Annfang ist nicht so gut, aber es wir besser vertraut mir
Irgendwelche Ideen, Meinungen oder Gedanken die ihr teilen wollt?
Katherine ist zwar sehr bitchyyyy, aber ihr lernt sie besser kennen.
keine Sorge im nächsten Kapitel wird auch Draco zu Wort kommen :)
Ich habe schon soooo viele Ideen omg
Vergesst nicht zu voten ;) Dankeee
DU LIEST GERADE
Make me (DracoxKatherine) 18+
Fanfiction-spicy szenen, toxisch & viel Drama -verfolgt nicht die Storyline, ich habe meine eigenen Plot-Twists eingebracht Fast jedes Kapitel ist spicy, also wenn ihr smut Sucht mit einem guten Plot und Drama welcome:) Triggerwarnung: Das Buch beinhaltet seh...