22-mein schönster Fehler

6.3K 270 101
                                    

TEIL 1

Guckt euch das Bild oben an (einfach drauf klicken) bearbeitet von  Draco_Storys_xxx286 . Es ist so schön omg danke<3
Sendet ihr Liebe von mir:)

TW!Suizid, Depressionen, Hassrede,

Suizidist keine Lösung & ich will es nicht gut reden. Wenn ihr Probleme habt, meldet euch bei mir oder wendet euch an Familienmitglieder, Freunde, einfach irgendwen. Ihr könnt mir auch über Instagram schreiben „andsoon06" wie hier auch .

(PS:Da könnt ihr mir auch Fanarts senden wenn ihr welche machen wollt)




Katherine:


Das Gefühl von Kälte umzingelte meine zarte Haut immer noch. Und so trieb ich im tiefblauen Wasser.

Keine Chance auf Rettung.

Verloren.

Vergessen.

Einsam.

Hilflos.

Und mein Blut pumpte immer langsamer im meinem schwachen Körper.

Und das stechende Gefühl hörte plötzlich auf.

Ich fühle nichts. Nichts mehr.

Wie als wäre ich betäubt.

Es ist ein schreckliches Gefühl, betäubt zu sein.

Du denkst, du würdest fallen, in ein niemals endendes Loch der Leere. Du hast schon den Punkt erreicht, zu akzeptieren, dass nichts besser werden wird. Du findest es einfacher weiter zu fallen als einen Weg heraus zu finden.

Es ist der schnellere Weg.

Und so fiel ich immer tiefer.

Bis ich beinahe versunken war.

Doch dann spürte ich wie zwei Arme mich packten und das noch ebenso helle Licht,welches ich vor mir sah wurde plötzlich schwarz.



Das Nächste an was ich mich erinnern kann, ist nur noch in Bruchteilen.

Ich erinnere mich an mich, wie ich im Bett lag und Henry neben mir, dessen nasse Haare auf meine Wange tropften.

Dann an Pansy, wie sie durch die Tür lief.

Hermine, wie sie neben mir saß.

Eliot, der mir eine Strähne über die Wangen strich.

Und schließlich, an Draco.

Wie seine er meine leblossen Hände in seinen gefangen hielt, Nachts wenn niemand da war.

Ich sah ihn nicht, meine Augen erlaubten es mir nicht, doch ich erinnerte mich an seine kalte Hand.

Unverwechselbar.

Bis wieder alles schwarz wurde.

Als ich meine Augen öffnete, war das erste Gesicht was ich sah das von Eliot. Ich blinzelte etwas, da ich mich noch an die helle Sonne, die den ganzen Raum erstrahlte gewönnen musste.

„Katherine!"rief Eliot und umarmte mich feste „Zum Glück. Du bist wach!"

Der ganze Schmerz drückte mit meinen Erinnerungen gegen meinen Kopf und ich hielt ihn feste.

„Was ist los?" fragte eine weibliche Stimme rechts neben mir. Hermine.

„Ich habe auf einmal so Kopfschmerzen" antwortete ich.

Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt