21-Es wird nichts passieren

6.2K 320 166
                                    

FANART VON lisa_wqtsn auf Instagram :)

TEIL 1

Übrigens, wenn ihr Fanarts oder sonst was machen wollt, gerne, dann benutze ich sie als Bilder für meine Kapitel :)

Btw, wie findet ihr das neue Titelbild?
Ich bin nicht so gut in so bearbeiten, wenn ihr wollt könnt ihr es ja mal versuchen.

Votet wenn es euch gefällt <3

12 Tage später

Katherine:

Ich und Draco ignorierten uns immer noch.

Doch wenn er wegsah, warf ich ihm immer wieder paar Blicke zu. Es war unmöglich in seiner Anwesenheit meine Augen von ihm zu richten, so sehr ich es auch wollte. Alles, und wenn ich alles sage meine ich auch alles, was er tat, ob es schreiben, grinsen, sogar atmen war war einfach perfekt. Vor allem wie er lief. Seine Art, wie er selbstbewusst durch die Gänge lief, wie sein schwarzer Anzug an seiner Haut rieb und seine blasse Haut sich mit dem dunkeln Stoff hervor hob war perfekt.Er war perfekt.

Wieso ist er so verdammt perfekt?

Wieso macht er es mir so schwer ihn zu vergessen?

Wieso ist nichts in meinem Leben einfach?

Fragen über Fragen, auf die ich keine Antwort finden konnte und es niemals getan habe.

Mittlerweile gab mir Madam Pomfrey ein Schlafmittel, was die Alpträume milderte.Zumindest die Schreie, doch trotzdem wachte ich jede Nachtschweiß gebadet auf, mit mal mehr oder weniger Kratzern, mehr oder wenige Tränen.

Ich saß im Aufenthaltsraum und machte meine Hausaufgaben, als ein großer Junge mit schwarzer Lederjacke den Raum betrat. Ich hörte seine lauten Fußschritte , bis er sich schließlich auf das Sofa mir gegenüber setzte. Ich sah nicht zu ihm auf, aus Angst, mich würden wieder Schuldgefühle überkommen. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich, wie er seine großen Hände über an die Seiten des Sofas legte und seine Füße überkreuzt auf den Tisch legte. Ich erstarrte, als ich seinen lauten Atem hörte und seinen Blick auf mir spürte, doch schrieb schnell weiter.

„Was schreibst du?" hörte ich dann.

„Den Aufsatz für Snape" antworte ich müde ohne meinen Blick vom Blatt zu heben.

„Und?Wie weit bist du?"

Ich seufzte und sah auf die mickrige halbe Seite, die ich geschrieben hatte, bewusst, dass ich noch weitere 4 vor mir hatte. Er ließ einen kleinen Lacher raus und fuhr sich lässig durch sein hellbraunes, weiches Haar.

„Brauchst du Hilfe?" fragte er dann und ich sah zu ihm auf.

Das grüne Kaminfeuer erstrahlte den Raum und passte sich an seine grünen Augen an. Er hatte seine Augenbrauen spielerisch hochgezogen und glänzte mich an.

„Ich-"doch bevor ich antworten konnte öffnete sich die Tür vom Aufenthaltsraum und der Junge, den ich am wenigsten sehen wollte, kam rein, gefolgt von dem Mädchen, das ich am wenigsten sehen wollte.

Wunderbar.

Ich war also mit meiner Feindin, meinem Ex-Freund, der mich wegen einer Wette gefickt hatte und seinem Cousin, den ich für den Lügner zurückgewiesen hatte, alleine in einem Raum.

Es hätte nicht besser sein können.

Wie viel Glück ich doch hatte.

Unfassbar.

„Das könnte lustig werden" murmelte Henry leiser in einem Atemzug und grinste.

Draco sah erst mich an und dann Henry. Wie als ob er denn Raum analysierte,ob etwas in der Luft lag. Spencer stand neben ihm und hatte ihre Hand auf seine Schulter gelegt. Ich drehte mich um, die Situation nicht aushaltend und schrieb möglichst ruhig meinen Aufsatz weiter.

Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt