7-Es war perfekt.

13.8K 430 93
                                    

TEIL 1

Ich gehe jetzt meine Augen waschen.
Es ist so cringe hahaha aber ihr mögt es spicy Sorry bin scheisse im smut Schreiben aber here you go...

vergesst nicht zu voten und zu kommentieren (PS; es wird spicy)



Draco:

Scheisse, was hatte ich getan? Ich war ein Idiot, warum hatte ich es jedem erzählt, warum?


Katherine:

Ich lief zum Badezimmer,wo zum Glück niemand war. Tränen rollten immer noch meine Wangen runter. Dort angekommen hielt ich mir die Hand vor den Mund, um mich vor einem Schrei aus Wut zu retten. Ich war es Leid, ich konnte nicht mehr und es war nicht mal eine Woche vergangen. Ich stütze mich am Waschbecken ab und sah in den Spiegel. Alles was ich sah war ein weiteres Mädchen, welches ich zerstört hatte.

,,Was ist nur aus meinem kleinen glücklichen Mädchen geworden. Wo ist sie?" sagte Mutter immer zu mir.




Draco:

Wieso musste sie mich den auch reizen, sie wusste mit wem sie sich anlegte. Ich konnte das nicht so auf mir sitzen lassen und beschloss nach paar Minuten ihr hinterher zu laufen. Etwas brachte mich dazu, ich hatte den Drang dazu, obwohl es mir sonst egal gewesen wäre.

,,Draco, wohin gehst du?" fragte Pansy neugierig.

Sie hielt meine Hand, jedoch ich schüttelte sie ab. Ich mochte sie nicht wirklich, ich benutze sie ehrlich gesagt nur als eine Art Spieglzeug, mit dem ich machen konnte was ich wollte. Und außerdem noch um Katherine eifersüchtig zu machen. Katherine ließ mich Sachen fühlen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Jede meiner Emotionen stärkten sich in ihrer Anwesenheit enorm. Als ich sie mit Diggory sah überkam mich dieses Gefühl, ich hatte es noch nie zuvor in meinem Leben gespürt.

,,Lass mich los Parkinson. Das geht dich nichts an."

,,Du willst doch nicht wirklich dieser Schlampe hinterherlaufen?" sie zog ihr Augenbrauen hoch und sah mich mit großen Augen verdutzt an. ,,Ich schätze schon" sagte sie Kopfschüttelnd.

,,Hör mir mal zu Parkinson, wenn du sie noch einmal Schlampe nennst. Noch. Ein. Einziges. Mal. Schwöre ich dir, wird dass das letzte sein was du gesagt hast." Ich packte sie feste am Kiefer.

,,Draco, die Leute starren" wimmerte sie.

,,Glaubst du das interessiert mich? Nur um eins klar zustellen, du wagst es nicht noch einmal so etwas zu ihr zu sagen, ihr was anzutun oder sie auch nur mit den Finger zu berühren. Verstanden? Oder du kriegst es mit mir zu tun, Parkinson und gerade du müsstest wissen, wie das für dich Enden würde."

Ich sah ihr tief die Augen, um klarzustellen wer hier das Sagen hatte. Sie zuckte zusammen, als ich meine Hand noch fester an ihren Kiefer drückte und sie angewidert ansah.

,,Was ist nur los mit dir? Zuerst prügelst du dich mit Diggory wegen ihr und jetzt das. Man könnte fast schon denken du kümmerst dich um sie"wisperte Pansy. ,,Aber hast du überhaupt so was wie ein Herz?"

Ich packte sie noch fester und sie wimmerte schon wieder, nur diesmal etwas lauter. Dann beugte ich mich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr ,,Ach Pakinson. Die kleine, naive, dumme Parkinson. Nur weil ich mich nicht für dich interessiere, heißt es nicht dass du gleich so eifersüchtig werden musst. Dachtest du wirklich das mit uns wäre was Ernstes? Sie es ein, du bedeutest mir rein gar nichts und das wird auch immer so bleiben." Und damit ließ ich sie los und lief hinaus, die Gänge entlang. Ich musste Katherine finden, wo war sie nur?


Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt