XXVIII

119 10 0
                                    

Nach einem langen und beschwerlichen Aufstieg, erreichten wir den Gipfel des Berges. Und was uns da erwartete, ließ uns vor Staunen die Augen aufreissen.

Kurz vor dem Gipfel war eine wunderschön erleuchtete Lichtung, umgeben von großen Bäumen, die von einem satten waldgrün waren.

Es gab fünf große Säulen, eine für jedes Element und die letzte für die Vereinigung aller. Und auf jeder war das passende Elementsymbol.

Auf einem kleinen steinernen Hof stand eine Bank, bei der die Farbe schon abblätterte. Und in Kübeln wuchsen die schönsten Blumen in allen erdenklichen Farben.

Es gab sogar eine kleine Hütte mit rot karierten Vorhängen. Es sah sehr gemütlich aus, doch etwas machte mich stutzig.

„Leben Drachen nicht in Höhlen? Weil ich sehr bezweifle, dass der in dieser Hütte rein passt..."

Die anderen schienen das erst jetzt zu realisieren und sahen mich überrascht an, ehe sie mir beipflichteten.

„Du hast Recht!" „Jaa, stimmt!" „Dass du das bemerkst!", kam es von ihnen und ich musste unwillkürlich schmunzeln.

„Sind wir dann falsch dran?", fragte mich Taehyung enttäuscht.

„Nein, ich glaube nicht, wir haben daran geglaubt. Wir sind schon richtig! Vielleicht ist das nur eine Illusion? Um falsche Menschen zu täuschen?", antwortete ich.

Und je länger ich auf die Säulen starrte, desto mehr spielte sich vor meinem inneren Auge ein Film ab.

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt