XII

162 13 1
                                    

Ich blinzelte. Ein Sonnenstrahl fiel mir aufs Gesicht und blendete mich. Deshalb sah ich den Menschen, welcher mich wahrscheinlich gerettet hatte, nicht sofort.

Es raschelte. Ich fuhr hoch und sah einen wunderschönen jungen Mann, der mir ein leicht besorgtes, kastenförmiges Lächeln schenkte.

Er sah so vertrauenswürdig aus, dass ich mich unbewusst entspannte.

„Geht es dir gut?“, fragte er und, mein Gott, diese verdammt tiefe Stimme ließ mir eine Gänsehaut den Rücken laufen.

Ich errötete und stotterte ein „Ja, d-danke, alles Ok“ heraus, was ihn leicht zum Schmunzeln brachte. Dann steckte er mir eine Hand hin.

„Ich bin übrigens Taehyung, und du?“

„J-Jimin.“

Ok, der Typ brachte mich eindeutig aus der Fassung, vor allem, als er jetzt auch noch fragte: „Bist du auch alleine vor dem Krieg weggelaufen?“

Ich nickte schüchtern, was er mit einem „Wir könnten ja zusammen bleiben“ kommentierte. Ich nickte hektisch und dachte „Wie soll das denn gehen, der Typ ist doch heißer als Feuer!“, als plötzlich mein Magen knurrte.

Taehyung lächelte. „Ein Glück, dass ich uns etwas gekocht habe“, meinte er und gab mir eine Schale voller Suppe und etwas von meinem Brot.

Dann setzte er sich zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch. Und so fing unsere Freundschaft an.

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt