XXII

129 11 0
                                    

Ich räusperte mich unbehaglich und schluckte.

„Mein Name ist Park Jimin und ich bin hier, um dich zu bitten. Sage mir, wo kann ich den Elementdrachen finden, um ihn um Hilfe zu bitten?"

Der Alte sah mich kurz an und antwortete dann.

„Geh zum Drachenberg, dort wirst du verstehen..."

„Aber der Drachenberg existiert doch nicht! Das ist nur ein Märchen, das man kleinen Kindern erzählt, damit sie brav sind!", warf Jungkook ein.

Der Alte lachte und wandte sich dann an mich.

„Derjenige, der daran glaubt, wird dort Hilfe finden. Ich war schon da. Ziehe einfach weiter, und du wirst ihn finden. Wenn du daran glaubst..."

Dann wurde alles dunkel.

Als ich wieder aufwachte, war es früher Morgen und die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Blätterdach über mir.

Ich richtete mich auf. Taehyung sah hoch und stieß einen erfreuten Schrei aus.

„Jungs, er ist wach! Jungkook, er ist aufgewacht!"

Alle stürmten besorgt zu mir und erstickten mich fast in ihren Umarmungen.

„Leute, stopp! Was ist denn los?"

„Du hast die Statuen im Garten des Hüters angefasst und dann bist du bewusstlos geworden", erzählte Namjoon.

„Was? Aber ich habe doch mit ihm gesprochen! Ich wart ja auch dabei, erinnert euch doch!"

„Jimin, es tut mir Leid, aber du hast das nur geträumt", meinte Jin leise.

„Nein, nein, nein! Das kann nicht sein... Es war so real!!"

„Vielleicht wollte der Hüter nur mit dir alleine sprechen. Ich habe eine Machtveränderung gespürt, als du bewusstlos wurdest. Vielleicht hat der Hüter deine Energie genutzt, um mit dir zu sprechen..."

Wir alle waren sprachlos. Yoongi überraschte uns immer wieder.

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt