V

178 12 1
                                    

Sumis Pov.

Am Abend öffnete ich die Tür und betrat unser kleines Haus. Ich war sehr müde von der Arbeit und wollte mich einfach ausruhen und mit meinem kleinen Schatz kuscheln.

„Jiminie, Liebling, wo bist du? Ich hab dir was mitgebracht!"

Keine Reaktion und das machte mich stutzig. Normalerweise kam er sofort angerannt und umarmte mich fest, nur um mir zu sagen, dass das nicht nötig gewesen wäre.

Er war so verständig und das in seinem Alter, ich war so stolz auf ihn!

Aber gerade machte ich mir Sorgen. War ihm womöglich etwas passiert?

Ich legte meine dünne Leinenjacke über die Lehne unseres alten kaputten Sofas und machte mich auf die Suche nach ihm.

Im oberen Stockwerk fand ich ihn dann auch endlich, weinend.

„Schatz, was ist passiert? Hast du dir weh getan?"

Er schüttelte den Kopf und nuschelte etwas vor sich hin. Es sah so traurig aus, dass ich ihn in den Arm nahm.

„Komm, setzen wir uns aufs Sofa und dann erzählst du mir alles, ja?"

Er nickte und stand auf. An mich geklammert ging er runter zum Sofa und setzte sich, den Kopf gesenkt. Ich setzte mich zu ihm und legte ihn eine Hand auf die Schulter.

„Möchtest du mir erzählen, was los war?"

„Nein, ich möchte jetzt erst etwas kuscheln", murmelte er leise und schmiegte sich an mich.

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt