XXIV

117 10 0
                                    

Eine Woche war vergangen, seit Jungkook und Taehyung ein Paar wurden und der Schmerz wurde nicht geringer, im Gegenteil, sie so glücklich zu sehen war wie ein Stich ins Herz.

Aber ich versuchte, es zu ignorieren und konzentrierte mich auf meine Aufgabe. Und sie war erfolgreich.

Es war noch früher Morgen, als ich in der Ferne einen hohen Berg erblickte, der mir seltsam vertraut schien.

Auch die anderen hatten ihn gleich danach gesehen und wir strahlten nur so vor Stolz. Wir hatten es geschafft!

Nach einer langen Wanderung dorthin, lagerten wir am Fuße des Berges und beschlossen, erst am nächsten Tag den Aufstieg zu wagen.

Jin kochte uns eine Kartoffelsuppe mit Würstchen und Speck, den wir von einen freundlichen alten Bauern erhalten hatten und so setzen wir uns und aßen, um bei Kräften zu bleiben.

Am nächsten Morgen weckte Jin uns dann und scheuchte uns zu einer kleinen Quelle in der Nähe, wo wir uns kurz erfrischten und dann schnell etwas Brot aßen, ehe wir aufbrachen.

Der Aufstieg war lang und beschwerlich und alle paar Meter stolperte einer und fiel nicht selten dann auch.

Es war Mittag, als wir zum ersten Mal eine Pause einlegten und uns erschöpft ins Gras sinken ließen. Uns tat alles weh, und das nicht zu knapp.

Yoongi hatte schon seit dem ersten Schritt schlechte Laune, aber das wunderte auch keinen.

Hoseok war ungewohnt schweigsam und ließ seine Fröhlichkeit heute nicht raus.

Und wir anderen schwiegen und kämpften uns einfach hoch.

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt