Nach Jungkooks Erzählung herrschte kurz Stille, bis Seokjin sarkastisch anmerkte:
„Und dann bist du wirklich wortwörtlich in uns reingerannt..."
„Das war aber auch nur, weil ich nach hinten geschaut habe!", verteidigte sich Jungkook schnell.
„Ja, das weiß ich auch, aber was war da so Interessantes zu sehen, dass deine Augen nicht vorne bleiben konnten? Ein Eichhörnchen?"
Seokjin brüllte vor Lachen über seinen eigenen Witz und da mussten wir plötzlich sich alle lachen, denn Jungkooks Gesicht war einfach zu lustig.
„Pff, lacht ihr nur, das ist nicht lustig", schmollte dieser und ich konnte nicht anders, als ihn zu knuffeln, woraufhin er begann, mich zu kitzeln.
Ich schrie vor Lachen und wehrte mich gegen ihn, aber vergebens, er war einfach zu stark.
Die anderen kamen mir zur Hilfe und so entstand eine lustige Rauferei. Wir knufften und pufften und wo es ging, aber irgendwann ging auch uns mal die Puste aus.
Deshalb setzten wir uns wieder auf unsere Plätze und erzählten mehr von uns.
Seokjin gab zu, das er eigentlich lieber Jin genannt werden würde und dass er eine Schwäche für pink hatte.
Namjoon gestand, dass er noch nie etwas länger als zwei Jahre heil geladen hatte und erzählte und auch die Geschichte mit der Bäuerin.
Hoseok gestand, dass er selbst die Vermutung hatte, dass ihm seine Mutter als Kind viel zu viel Zucker gegeben hatte, um ihn ruhig zu stellen.
Wenn ja, dann ging das gewaltig nach hinten los, auch wenn Hoseok ernst sein kann, wenn es sein muss.
Yoongi, der sonst sehr schweigsam war, gab zu, dass er Phasen hatte, in denen er verdammt aufgedreht war und permanent quasselte.
Daraufhin bemerkte ich ein „Oh Gott, ein Teilzeit-Hoseok!", was mir ein Stück Karotte an der Stirn bescherte.
DU LIEST GERADE
Elemental Dragon
FanfictionDer Krieg tobt und zieht eine Spur der Verwüstung nach sich... In dieser Zeit braucht es jemanden, einen Anführer, der die Macht hat, alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen... Aber wird er es auch wissen? Enthält: Fluff, Drama, Krieg, Gewalt (nic...