XX

132 11 2
                                    

Nach diesem wunderbaren Abend mit vielen peinlichen oder lustigen Geständnissen waren wir eine Einheit.

Jeder wusste, was der andere dachte oder fühlte, und konnte sich gut in diesen hinein versetzen.

Namjoon erwies sich als eine echte Führungsperson und verfügte zudem über eine wahnsinnig große Sprachkenntnis.

Seokj- ähh Jin war, wie wir bereits wussten, ein großartiger Koch und, was uns alle überraschte, ein verdammt guter Arzt.

Hoseok war unser Sonnenschein und konnte uns immer aufheitern oder auch auf den Boden der Realität zurück bringen. Er wusste immer, wann es angebracht war, zu schweigen, auch wenn er es ab und zu etwas übertrieb.

Yoongi war unser Fels in der Brandung. Zu ihm konnten wir kommen, wenn wir Probleme hatten oder einfach mal etwas Ruhe und Frieden brauchten.

Jungkook war unser dynamischer Motivator. Wenn wir aufgeben wollten, dann ermutigte er uns, weiter zu machen. Wie er immer sagte, es könne nur besser werden.

Und dann gab es mich. Ich war ihr Mochi, ihr kleiner Teddybär. Ich war der Grund für all das. Dafür, dass es diese Familie gab. Ich war der, der alle gerettet hatte (ihre Worte).

Und zusammen ergänzten wir uns perfekt. Wir waren eine große Famile.

-----

Autorin Pov.

„Wir waren eine große Famile."

Eine, die nicht ewig halten würde...

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt