XXXIV

124 12 0
                                    

„Aber du kommst doch auch mit uns!", lachte Yoongi auf, doch ich sah ihm an, dass er wusste, was ich vor hatte.

Ich lächelte traurig und er schien seine Bestätigung zu haben, denn er schüttelte den Kopf.

„Jimin, tu das nicht! Ich weiß, wir haben nie wirklich viel miteinander geredet, aber ich bitte dich als Freund, tu das nicht!"

„Ich muss das tun, Hyung, das weißt du doch..."

„Nein, du musst das nicht! Glaubst du wirklich, du könntest es einfach vergessen, indem du das tust?"

„Ähm, ich will ja nicht stören, aber was genau will Jimin tun?", fragte Jin vorsichtig.

„Verdammt, Jimin will hier bleiben, weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt!", schoss es ungewohnt emotional aus Yoongi.

Daraufhin herrschte Schweigen auf der Lichtung und ich senkte den Kopf. Alle sahen mich nur stumm an und keiner traute sich als erster zu sprechen.

„Wie lange hast du das schon vor?", fragte mich Namjoonn dann. Und es klang nicht sauer oder so, im Gegenteil, eher etwas enttäuscht und aufrichtig interessiert.

„Seit heute Nacht... Bitte, ich höre es euch doch erzählt, aber es war spontan! Wirklich... Bitte, ihr müsst mir glauben!"

„Ich glaube dir", vernahm man Hoseok, „es ist deine Entscheidung. Aber vergiss nicht, dass wir immer für dich da sind, wenn du uns brauchst..."

Elemental DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt