23~In deiner Position

690 31 25
                                    

Lilis PoV

,,Wo bin ich" fragte ich müde, als ich in einem fremden Bett aufwachte. Ich spürte einen Arm der sich um meine Hüfte geschlungen hatte und bemerkte dass ich halb auf jemandem drauf lag. Langsam öffnete ich die Augen und sah Zayn.
Scheiße! Hatten wir...?

Meine Frage wurde direkt bestätigt als ich mein Kleid sah, welches ich immer noch Trug.

Auch er schien langsam aufzuwachen und ich rutschte von ihm runter.
Ich erinnerte mich wieder an den vorherigen Abend

,,Lili alles in Ordnung?" Fragte Zayn mich als ich aufwachte. Er hatte eine andere geküsst. Ohne Kontrolle fing ich an zu weinen, worauf er mich liebevoll in den Arm nahm. Er wollte wieder gehen, doch schlief bei mir um mich zu beruhigen.
Ich wusste nicht warum ich das tat, aber ich kuschelte mich an ihn, ich brauchte die Wärme und die Sicherheit die er ausstrahltet.
Schon etwas dumm, immerhin hätte er auch ein Axtmörder sein können und was weiß ich mit mir anstellen, aber irgendetwas sagte mir ich konnte ihm vertrauen.
Sachte legte er einen Arm um mich und zog mich näher zu ihm.
Wie konnte Niall so etwas tun?
Diese Frage stellte ich mir durchgehend. War ich ihm nicht gut genug? War er so drauf? Hat es ihn genervt dass ich ihn nicht direkt rangelassen hatte? War ich nur ein Spiel?

Die Fragen vielen mir jetzt wieder ein, weshalb ich wieder leise anfing zu weinen. Stumm flossen mir die Tränen die Wange runter, biss ich wieder an Zayn gedrückt wurde und er mir beruhigend über den Kopf streichelte.

,,Warum machst du dass?"fragte ich ihn leise worauf er nur leise lachte. ,,Weil ich schonmal in deiner Position war" sagte er sanft und ich sah ihn fragend an.
,,Meine Freundin, als ich 16 war, sie war meine erste große Liebe. Ich war verrückt nach ihr, und wir waren auch schon gute drei Jahre zusammen, naja als ich von X-Factor nachhause kam, wollte ich sie überraschen. Ich bin zu ihr nachhause und wollte ihn ihr Zimmer um sie zu erschrecken. Was ich sah, war demütigend. Jordan, einer meiner besten Freunde, lag auf ihr drauf und in ihr drin" erklärte er mir worauf ich ihn geschockt ansah.

,,Warum machen Leute sowas, gerade Menschen von denen man so etwas nicht erwartet hatte" hauchte ich und sah ihn nur an.
,,Keine Ahnung, Ich weiß nicht was in Niall gefahren ist, gerade er, er war immer unser liebe, problemlose, kleine Ire"

Harrys POV:

,,Ich bring ihn um" sagte ich wütend und sprang auf als die Tür sich öffnete. Und da kam er tatsächlich, doch wen wunderst nicht alleine.
Wild machte er mit dem Mädchen von dem Foto rum. Ich sah wie Liam neben mir komplett ausrastete und Niall von der Bitch zog.
Ich ging auf sie zu und bat sie freundlichst zu gehen, wärend Liam Niall eine Ohrfeige gab.

,,Woah Payne, was ist dein fucking Problem" sagte Niall und ich roch den Alkohol bis zu mir.
,,Was das Problem ist Niall" fuhr ich ihn an, doch Louis versuchte mich zu beruhigen. ,,Niall was ist in dich gefahren, du hast eine Freundin, die dich gesehen hat du Idiot" sagte nun Louis, doch deutlich ruhiger als Liam und ich.

,,Was, ach Lili, ach die hat sich doch Zayn aufgezwungen, kleine Bitch" säuselte er.
Wir drei sahen uns nur verwirrt an. Zayn hatte uns erzählt sie haben nur geredet und warum sollten beide sowas tun.

,,Niall geh du schlafen wir klären das morgen" sagte Liam genervt und half dem Blonden in sein Zimmer.
,,Wie kommt der Idiot auf so einen scheiß" fluchte ich. Ich hatte Lili jetzt schon so ins Herz geschlossen und ich kann es nicht leiden wenn man Personen verletzt die mir wichtig sind.

,,Harry beruhige dich" sagte Louis sanft und legte seinen Arm auf meine Schulter. ,,Komm lass schlafen gehen" fügte er hinzu und wir gingen in unser Zimmer.

Eigentlich hatten wir zwar hier ein Haus aber wegen Renovierung mussten wir ein Hotel nehmen. Da aber alles voll war, hatten wir eine Art suet genommen. So teilten sich Niall und Liam ein Bett und Louis und ich uns ein.

In unserem Zimmer zog ich mir direkt meinen Pullover über den Kopf und machte mich an meiner Hose zu schaffen.
Louis tat es mir gleich, da er mit dem Rücken neu ,ihr gedreht war, konnte ich ihn gut Mustern, er war trainiert. Auch wenn er es oft abstritt er hatte Muskeln. Und wir wissen alle was er für einen Arsch hat. Unauffällig beobachtete ich ihn, wie er sich seinen Pullover über den Kopf zog. Ich wollte ihn küssen. Jetzt. Ich wusste dass es ein Problem geben würde doch ich hatte keine Kontrolle.

Als er sich zu mir umdrehte, ging ich auf ihn zu und drückte ihn gegen den Schrank. ,,Harry was soll das" fragte er verwirrt und leicht unsicher, doch im nächsten Moment drückte ich ihm meine Lippen auf seine und verführte ihn in einen Kuss.
Doch im nächsten Augenblick wurde ich schon weggestoßen

Larrymoments😍
Niall ist schon ein Arsch, aber was denkt ihr von den ,,Momenten'' die Lili und Zayn hatten.
Schöne Weinachten noch, hatte im letzten Kapitel voll vergessen das zu schreiben. Und noch was.
Unser Baby Louis ist einfach 29😔🥺🥺🥺

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt