48~Rolle

449 27 10
                                    


Der restliche Abend verlief relativ ruhig.
Die Schmerzen waren durchgehend doch ich überspielte das ganze.

Und jetzt würde ich gleich mit den anderen zum Set fahren. Die erste Folge mit mir drehen.

,,Hey Lili, nett dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir" begrüßte mich der Regisseur freundlich und schickte mich in meine Garderobe, wo mich schon die Stylistin anfing und mich schminkte. Ich würde eine Bikerin oder sowas in die Richtung spielen.

Tony Topaz.

I know Tony wird von jemand anderen mit gespielt aber egal

Meine Haare wurden erst braun gefärbt, ehe ein Lila in die Spitzen kam. Ehrlich gesagt. Mir gefällt es.
Was wird wohl Niall davon halten.

Völlig in meiner Rolle übte ich den Script ein paar mal, ehe gedreht wurde.

Als wir fertig mit der Szene waren, sah der Regisseur mich strahlend an.
,,Ich wusste du bist die richtige dafür, vertrauen in die Nachbarschaft hat sich schon immer gelohnt." Sagte er und klatsche sich in die Hände.

Verwirrt sah ich ihn an. ,,Oh natürlich du erinnerst dich nicht mehr an mich. Ich bin Tom Charles, David und Timothy sind meine Söhne" sagte er. Schockiert sah ich ihn an.

,,Oh klar, ich habe sie wirklich nicht erkannt, tut mir leid" lachte ich angespannt. Er sag den beiden nicht ein bisschen ähnlich.

Als wir alle Szenen fertig gedreht hatten, rief ich bei einem Arzt an und es war nicht viel los.

,,Ich würde dann gehen, außer ich werde hier noch gebraucht" verabschiedete ich mich und wurde wirklich nicht mehr gebraucht.

Ich nahm mir ein Taxi welches mich direkt vor den kleinen Hausarzt brachte.

Ich öffnete die große Tür und bekam fast einen Herzinfarkt.
War heute der Tag des Wiedersehens.
Vor mir stand Joline, doch nicht als Assistentin. Als Ärztin die gerade einen Patienten verabschiedete.

,,Lili, Dich hier zu sehen, wie geht es dir" lächelte sie mich an. ,,Gut, naja nicht so sehr sonst wäre ich ja nicht hier, aber wie geht es dir, bist du etwa Ärztin geworden" fragte ich sie.

,,Jap, Seit kurzem offiziell, naja ich lerne zwar immer noch aber Hausarzt bin ich" lächelte sie.

,,Komm ich melde dich schnell an und dann kommst du mit mir mit, Du musst mir ganz viel erzählen" grinste sie und gab meine Daten ein, welche ich ihr gab.

,,Also, was machst du so, und Vor allem hier, hast du einen Freund, ich will jedes Detail, oder eine Freundin" quetschte sie mich aus.

,, Ich bin hier weil ich in der Serie mitspiele, Riverdale. Staffel 2 Und Ja ich bin in einer Beziehung" umschrieb ich es grinsend.

Intensiv sah sie mich an. ,,Niall" sagte ich leise. Was hielt sie jetzt wohl von mir. Scheinbar freute sie sich  und umarmte mich stürmisch.

Und da waren sie wieder die Schmerzen .

,,Okay Das muss ich mir ansehen" sagte sie besorgt als ich aufzischte.

Sie tastete meinen Bauch ab und machte einen Ultraschall.
An ihrem Blick sah ich etwas ist passiert.
Schnell drehte sie sich um und wischte sich ihre Tränen weg?

,,Joline, was ist los" fragte ich geschockt.

,,Du Du bist, Du...

Ein bisschen kürzer aber mit Cliffhanger, was sonst.
Okay ich glaube ich mache mich unbeliebt😂😘

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt