26~Deine Schuld

669 28 5
                                    


Nialls PoV:

Verdammt was hatte ich nur getan.
Ich liebte meine Lili doch.

Nur konnte ich sie nicht mehr meine nennen.

Ich spürte wie Liam mich mitzog und mich in sein Auto setzte.

Harry und Louis fuhren meins zurück.

Wie konnte ich nur so dumm sein, warum hatte ich Camila geküsst.
Es ist einfach passiert. Und jetzt sah es das ganze Internet. Genauso wie das ganze Internet vermutete Lili wäre seine neue Freundin.

Es tat so weh aufzuwachen und die Bilder zu sehen, Lili in Zayns Armen vor dem Club.

Wütend schleuderte ich mein Handy auf den Boden des Autos, wodurch Liam aufschrecket und mich streng ansah.

,,Niall, du bist mein bester Freund, du weißt das oder?" fing kaum an, kurz nickte ich und leid ihn fortfahren.
,,Aber du weißt auch, das niemand außer dir daran Schuld ist, und auch dass es deine Schuld gewesen wäre, wenn Lili mit Zayn geschlafen hätte, Okay, ich liebe dich, Niall, aber du musst das welder gutmachen.
Du musst dir Mühe geben, sonst gibt Zayn sich Mühe, Ich hab gesehen wie er sie angesehen hat. Glaub mir, würde dir nicht so viel an ihr liegen, würde er alles tun um sie für ihn zu gewinnen, Okay.
Und wenn von dir nichts mehr kommt, schafft er dies schnell und einfach. Und wäre sie zusammen mit Zayn, dann bist du zu spät." sagte er ernst aber auch mitfühlend.

Ich wusste wenn Zayn sie wollen würde, bekäme er sie auch, so war das schon immer.
Jedes Mädchen verfiel ihm, wenn er wollte.
Er war ein ehrenswürdiger Mann und Freund und hatte auch nie nur einen Gedanken daran verschwendet sich an eine Freundin von uns ranzumachen, aber was wenn Lili einen Schritt in seiner Richtung macht?

Lilis POV:

,,Komm her" sagte Zayn leise als Niall aus dem Haus gezogen wurde.
Er öffnete seine Arme und zog mich in eine Umarmung.

,,Komm ich fahre dich nachhause, hast du alles was du brauchst" fragte er mich und ich nickte. Ich hatte mein Handy in der einen Hand und mein Kleid in der anderen.

Neben ihm lief ich zu seinem Auto und er fuhr mich zu der Adresse die ich ihm gab.

,,Danke" lächelte ich ihn an. ,,Willst du noch mit nach oben, vielleicht einen Tee oder einen Kaffe" bot ich ihm an, worauf er nun grinsend nickte.

Ich musste klingeln, da ich keinen Schlüssel dabei habe. Unauffällig schrieb ich Jenna sie solle sich normal verhalten. Das könnte ansonsten peinlich werden.

Mit einem verwirrten Blick öffnete sie die Tür und zog scharf die Luft ein als sie hinter mich sah.

,,Hi, Ich bin Jenna" stotterte sie und hob ihm die Hand hin. ,,nett dich kennenzulernen, ich bin Zayn" lächelte er und hob ihr die Hand hin, welche sie schockiert schüttelte.

,,Willst du einen Tee oder einen Kaffee" fragte ich Zayn und bot ihm einen Platz auf dem Sofa an.
,,Einen Tee bitte, vielleicht einen Pfefferminztee wenn ihr einen habt" lächelte er und unterhielt sich weiter mit Jenna über Kunst.

Ich stellte beiden eine Tasse Tee hin und fütterte schnell meinen Kater, der sich seit dem Besuch von Niall, Harry und Louis nicht mehr aus der Abstellkammer getraut hatte.

,,Ich geh dann mal und lass euch zwei hübschen alleine, wir reden nachher Lil" verabschiedete sich Jenna von uns und umarmte Zayn zum Abschied kurz.

,,Sie ist nett" lachte Zayn als sie zur Tür rausging.

,,Ja, nur sie ist ein extremer Fan von dir und den anderen" gab ich lachend zu, worauf er einstimmte. ,,Hab ich gemerkt" lachte er und trank einen Schluck seines Tees.

,,Wie willst du dass jetzt machen, mit Niall" fragte er mich sanft.

Was wird sie jetzt machen...?
TPWK
😘

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt