,,Er....Liam.." stöhnte sie und lehnte sich auf ihren Knien ab.Karen und ich sprangen Gespann auf und gingen schnell zu ihr.
Beruhigend legte ich einen Arm auf ihr Schulter.
POV: Louis
,,Hast du schon was neues gehört" fragte mich Harry gespannt.
,,Nein, wie vor 5 Minuten auch nicht" fuhr ich ihn an und bereute es sofort.
Verletzt sah Harry auf den Boden weshalb ich mich neben ihn auf das Sofa setzte.,,Tut mir leid, hab ich nicht so gemeint, aber mich macht es genauso verrückt nichts zu wissen" sagte ich leise und umarmte ihn.
,,Ich liebe die Boo" schluchzte er und versank seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
,,Ich liebe dich auch, Haz" flüsterte ich so leise, doch ich wusste er hatte es gehört.
Unschuldig sah er mich und küsste mich sanft. Sofort zog ich ihn auf meinen Schoß und küsste ihn gieriger.
Seine Hände fuhren in meine Haare und meine legten sich auf seinen Hintern.Langsam spürte ich ein Problem welches sich in meiner Hose bildete.
Auch Harry spürte das und grinste mich frech an. Er hatte etwas vor.Mit seinem Oberschenkel rieb er extra langsam an meinem großen Freund biss ich mir ein Stöhnen wirklich nicht mehr verkneifen können.
Gespielt geschockt sah er mich an. Schnell platzierte ich mich so dass ich über ihm lag, jetzt spürte ich dass er das gleiche Problem hatte.
,,Haben wir Gleitgel und Kondome?" fragte er und ich nickte zögerlich. Ich hatte schon einmal Sex mit einem Mann. Um ehrlich zu sein ein paar mal sogar. Nur One-Night-Stands und eigentlich auch nur um es mal auszuprobieren.
,,Will ich wissen warum du welches da hast" fragte er lachen und ich schüttelte nur den Kopf.
Schnell holte ich aus meinem Koffer beides und ging zurück zum Sofa.,,Harry, wir müssen das nicht machen, wenn du nicht willst" sagte ich sanft und sah ihn weich an. ,,Ich will aber, und ich vertraue dir" überzeugte er mich und ihn selbst.
,,Ich werde zärtlich sein" hauchte ich und...
(A/N: Das hatte mich jetzt ,,Überwindung" gekostet die zwei zur Sache zu gehen lassen, aber ich finde es irgendwie süß.
Was glaubt ihr Louis oder Harry Top.
Oder teilen sie sich es, wie sie in dem einen Interview mal erzählt haben.
Ich denke Louis TOPlinson),,Wow" stöhnte Harry und atmete schwer. Ich hab ihm einen Kuss und zog mich zurück als auch schon unsere Handys klingelten.
,,Niall" sagte Harry. ,,Lili" sagte ich.
,,Hallo Lili" sagte ich immer noch schwer atmend. ,,Liam...Er...Liam ist..."
Harrys PoV:
Aua.
Mit schmerzen ging ich an mein Handy.
,,Niall" sagte ich zu Louis, welcher nur mit den Worten ,,Lili" antwortete.,,Hallo" fragte ich leise.
,,Harry bist du es" fragte Niall dumm.
,,Nein Harry ist nicht da, Harold hat übernommen, natürlich bin ich es, was ist Niall" motzte ich ihn an und wurde verwirrt von Louis angesehen.
Ich wollte Harry nicht anschnauzen, aber es tat so scheiße weh.,,Lass den Scheiß" sagte Niall und fuhr fort.
,,Es geht um Liam....
Liam ist....Was ist Liam wohl???
Und was sagt ihr zu dem hust hust Sexy Momenten hust hust von Larry???Nächstes Kapitel kommt morgen.
Treat people with kindness 😘Btw wir haben einfach schon 31 Kapitel. OMG
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanfictionWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...