,,Bin zurück" ertönte laut Jennas Stimme durch die Wohnung.,,Perfekt komm mal bitte" rief ich sie in mein Zimmer. ,,Kannst du was mit meinen Haaren machen" fragte ich sie lächelnd.
,,Hast du ein Date" lachte sie und ich nickte.
,,Wirklich, na dann aber los" sagte sie froh grinsend und lockte meine Haare wie ich es niemals hinbekommen hätte.
Sie schminkte mich dezent und verschwand plötzlich in ihrem Zimmer.Als sie zurückkam, hatte sie ein enganliegendes schwarzes Kleid, das mir bis zu der Hälfte der Oberschenkel ging in der Hand.
,,Dann kann ich doch nicht anziehen" verteidigte ich mich, doch schon wurde ich in das enge Stück gequetscht.,,Du bist so, Sexy" staunte sie als ich fertig war.
Mein Outfit rundeten die schwarzen high hells noch ab.
,,Bist du dir sicher ich kann da so hin" fragte ich sie unsicher.,,Ähm....Ja natürlich, was glaubst du" sagte sie überzeugend und ich trank noch einen Schluck Wasser bevor ich losging.
,,Bis heute Abend, und sah mir was für Promis du alles getroffen hast" lachte sie und ich nahm mir ein Taxi.
Vor dem edlen Club, nahm ich meinen Ausweis und sagte zu wem ich gehörte.
Sofort wurde ich reingelassen, wo ich auch schon zur Bar wanderte.
Ich war eine halbe Stunde zu früh, egal, besser als zu spät.
Ich bestellte mit bei dem Barkeeper einen Alkoholfreien Drink, als sich auch schon jemand neben mir nieder ließ.Zuerst ignorierte ich die Person, bis er mich Ansprach.
,,Hey, bist du alleine hier, ich hab dich noch nie heir gesehen" lächelte mich der schwarzhaarige an.
,,Nein ich warte noch auf jemanden" sagte ich knapp. ,,Darf ich dir in der Zeit Gesellschaft leisten" grinste er. ,,Okay, aber die Person auf die ich warte ist mein Freund" sagte ich sofort.
,,keine Sorge, ich kann mich zusammenreißen" sagte er charmant.Warte mal, war dass etwa...?
Ein viel zu kurzes Kapitel ich weiß, aber es war wichtig dass es so kurz war, wegen dem Spannungseffekt. Es hätte weder ins vorherige noch ins nächste Kapitel gepasst.
Wer glaub ihr ist es???
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanfictionWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...