52~Interviews

478 29 5
                                    



Lilis PoV:

Müde streckte ich mich, naja versuchte es.
Ich kuschelte mich in die Decke, da es ohne Niall echt kalt geworden ist. Er ist anscheinend schon wach.

Ich musste langsam die Tablette nehmen, weshalb ich jetzt auch aufstand. Aus meiner Handtasche nahm ich mir die Packung und lief zu den anderen in das kleine Wohnzimmer.

,,Morgen" nuschelte ich müde. ,,Morgen" gaben alle vier monoton entgegen.
Verwirrt sah ich zu ihnen, als Liam, Louis und Harry irgendwelche Blicke gab und sie schon alle drei aufstanden.

Sie gingen raus. Komisch. Ich lies mir etwas Wasser in ein Glas und nahm die Tablette.
Schließlich setzte ich mich neben Niall und sah ihn verwirrt an. Er hatte rote Augen. Hatte er geweint.

,,Niall ist alle.."

,,Warum hast du es mir ni..."

Fingen wir beide gleichzeitig an. Ich wartete und lies ihn reden.

,,Warum hast du es mir nicht gesagt, das Baby" fragte er direkt. Woher wusste er davon.

,,Woher weißt du es" fragte ich geschockt uhd es sammelten sich Tränen in meinen Augen, meinem Gegenüber ging es genauso.

,,Es kam im Radio" antwortete er Emotionslos.
I'm Radio, woher wussten die das, also wussten es alle.

,,Warum hast du es mir nicht gesagt? Es hätte mich etwas angegangen, oder war es gar nicht meins, was er das Kind dieses komischen Jugheads, sag mir ruhig wenn ich dir nicht reiche, kann ja niemand wissen dass du gleich schwanger wirst" sagte er nun lauter.

Wie bitte. Dachte er etwa ich hatte ihn betrogen? Da ich zu lange zum antworten brauchte sprang er wütend auf.

Ich ebenfalls und hielt ihn fest. Dies war schwerer als es aussah. ,,Niall, ich, ich habe dich nicht betrogen, es war dein Kind, ich wollte dir nicht deine Laune verderben, und Vor allem wusste ich nicht wie du reagieren würdest, wenn ich, wenn ich es noch hätte" sagte ich ehrlich und stumm rollten die Tränen meine Wangen runter.

,,Wie denkst du denn würde ich auf eine Schwangerschaft reagieren" fragte er nun sanft und zog uns aufs Sofa. Ich saß mal wieder auf seinem Schoß, aber ich liebte es ja auch.

Auf die gestellte Frage antwortete ich mit einem Schulterzucken.

,,Lili, noch ist es vielleicht zu früh, aber egal wann ich würde das Kind lieben, dich lieben, Ich kann mir niemanden anderen vorstellen als dich als die Mutter meiner zukünftigen Kinder, Okay, bitte du kannst doch mit mir über alles reden, Lili ich liebe dich und werde es immer tun" redete er sanft auf mich ein. Seine langen Arme legte er vorsichtig und liebevoll um mich und ich nahm seinen Karamellgeruch auf.

Ich wusste jedes Wort nun wäre eins zu viel gewesen weshalb wir einfach nur da standen und er mir einen Kuss auf meine Stirn gab. Es war wohl einer der schönsten Momente den wir jemals hatten.

Von diesem Tag an lief unsere Beziehung warscheinlich so gut wie nie.

Und das für Monate. Die Staffel von Riverdale wurde fertig gedreht und endeten fantastisch. Viele Menschen verliebten sich in Toni, also auch irgendwie in mich. Immer öfter wurde ich auf der Straße erkannt, und immer öfter wurde ich auf Interviews eingeladen. Deshalb ist auch meine Beziehung zu Niall nicht mehr nur ein Gerücht sondern eine wahre Tatsache.
Seine Fans nahmen das ganze Recht Angenehm auf. Unter meinen Instapost und Twitter Beiträgen kam natürlich hate, aber ich wusste dass Niall mich liebte und ich ihn.

Harry und Louis entschieden sich dazu, ihre Beziehung Privat zu halten, naja sie wollten sie öffentlich machen, ehe Modest und Simon ihnen einen Strich durch die Rechnung zogen. Von wegen wie unmenschlich es sei schwul zu sein.

Homophobe Arschlöcher!

Niall war gerade in, ich glaube Japan, die Tour ist zwar beendet aber Interviews raubten den vieren gerade ihren letzen Nerv.

,,Lili, Essen ist fertig" riss mich Mom aus meinen Gedanken und schnell sprintete ich die Treppen runter...

Jetzt habe ich mal einen kleinen Zeitsprung von ein paar Monaten reingebracht. Wie findet ihr das Musikvideo von Zayn?
Ich liebe es 😍

Wie denkt ihr geht es jetzt weiter.

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt