35~After

645 33 15
                                    


Lilis PoV:

Seit drei Wochen, war alles wieder ruhiger.

Liam war wieder komplett gesund und bald geht ihre letzte Tour los.
Naja zumindest die Europatournee.

Amerika und Australien kamen erst in ein paar Monaten dran.

Hier sind es nur ,,kleinere" Konzerte. So hatte es mir Niall erklärt.

Zwischen uns lief es besser den je. Niall und ich verbrachten so viel Zeit wie möglich zusammen und heute feierten wir mit unseren Familien in Irland Weihnachten.

In genau vier Stunden würde unser Flug gehen.
Jenna nehmen wir mit uns, genauso wie meinen Kater, weil beide sonst alleine an Weinachten wäre.

Ich habe in ein paar Werbungen bis jetzt mitgespielt. Ich muss zugeben, Niall hat mir geholfen, beim ersten Dreh,durch seine Kontakte.
Doch die Firma war so angetan, dass sie mich weiter empfohlen und ich mehrere Einladungen bekam.

Sogar für eine kleine Rolle in einer Serie. Wenn sie ich Glück hatte und bei den Zuschauern gut ankam, würde die Rolle auch wachsen hatten sie gesagt.

So kamen Jenna und ich auf die Idee den Kater in Irland zu lassen. Da es ihm da besser gefallen würde.
Er hätte mehr Freiheit und viel mehr Platz, als in unserer kleinen Wohnung.

,,Baby, hast du alles gepackt" fragte Niall und riss mich aus meinen Gedanken.
Er legte seine Arme von hinten um mich und verteilte sanfte Küsse an meinem Nacken.

Ich bekam eine wohlige Gänsehaut und drehte mich um, um unsere Lippen zu vereinen.

,,Kommt schon, ihr könnt in Irland genug rumknutschen, ich möchte das Essen von deiner Mutter nicht verpassen.
Das war letztes Jahr so toll" schwärmte Jenna und warf uns mit einem Teddy ab.

,,Wie werden wir sie ganz unauffällig los, können wir sie nicht in irgendeinen Fluss werfen, oder aus dem Flugzeugfenster" nuschelte Niall in mein Ohr.

,,Da Shan ich gehört" sagte Jenna laut und ging wieder aus meinem Zimmer raus.

Bis jetzt war unsere Beziehung noch nicht öffentlich, es kamen zwar Vermutungen, aber laut den Medien seie ich ja auch von Zayn schwanger.

Mir war es egal, was die Medien sagten, dass wusste ich auch von Niall, Zayn und den anderen.

,,Wir müssen los, seit ihr zwei fertig" wurden Jenna und ich von Niall gefragt. Wir beide nickten.
Ich nahm die Katzenbox in die Hand. Jenna unser Handgepäck, während Niall die zwei Koffer trug.

Niall und ich teilten uns einen und Jenna hatte nur einen kleinen, wir würden ja schließlich übermorgen wieder heim fliegen.

Unten angekommen nahmen wir uns ein Taxi.

Als wir beim Flughafen ankamen, zogen wir Sonnenbrillen auf, um uns im Notfall vor Kamerablitzen zu schützen.

Und schon kamen sie als wir draußen waren. Es waren nur wenig, doch genug um meinen Kater aufgeregt zu machen.

Beim Check-in verlief alles sehr schnell, die Katzenbox haben wir mit dem Gepäck abgegeben und schon saßen wir im Flieger.

Hier waren hauptsächlich ältere Menschen, was mich etwas wunderte.

In Irland angekommen, holte uns mein Dad am Flughafen ab.

,,Na meine kleine" lächelte er mich an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Jenna gehörte langsam auch zur Familie, weswegen sie auch einen Kuss bekam.

,,Du brauchst keinen Kuss auf die Stirn oder großer" fragte er Niall, welcher gespielt beleidigt den Kopf weg drehte.

Ohne groß nachzudenken drückte mein Vater auch meinem Freund einen Kuss auf die Stirn.

Niall grinste nun zufrieden und setzte sich neben mich auf den Rücksitz.

Jenna durfte vorne sitzen.

Die Koffer hatten wir in den Kofferraum geladen und schon fuhren wir los.

,,Deine Eltern kommen heute Abend auch Niall" verkündete mein Vater doch fragte er uns auch.

,,Ja soweit ich weiß schon" lächelte Niall und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich bekam eine Gänsehaut und errötete leicht. Sofort sah ich aus dem Fenster.
Ich spürte wie Niall leichte Kreise auf meinem Oberschenkel zeichnete und langsam weiter hoch fuhr.

Es machte mich verrückt und das merkte er.

Scharf zog ich die Luft ein als er noch weiter hoch wanderte, überspielte dies aber mit einem Hustanfall.

,,Du wirst mir doch jetzt nicht krank, auf Weinachten" sagte mein Dad geschockt und sah mich fragend an.

Niall hatte seine Hand schon wieder bei sich.

,,Ich habe mich nur verschluckt" log ich worauf er verwirrt nickte und schließlich vor unserem Haus hielt.

Von weitem sah ich schon Millie auf uns zu rennen.

Sie umarmte mich und Niall sofort, und beschäftigte dann Jenna mit allen Tieren.

Kelli tigerte auch schon überall rum und freundete sich mit den Küken an.

Komischer Kater.

Mom begrüßte uns auch, ehe Niall und ich uns an Geschenke einpacken machten.

Wir hatten alles Online bestellt, und es direkt hier her liefern lassen.

Millie bekam neue Reitausrüstung und von Jenna eine lila Schabracke.

(A/N: eine Schabracke ist eine Art Decke die unter den Sattel kommt, wenn ihr es nicht wissen solltet)

Mom und Dad bekamen einen teuren Wein. Jenna wie es sein sollte bekam Merch, viel zu viel Merch von den Jungs.

Wir wussten dass auch wenn sie jetzt persönlich mit ihnen Kontakt hatte, sie einfach immer noch zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben gehörten.

Man merkte es ihr nicht an, aber sie hatte eine schlimme Vergangenheit. Häusliche Gewalt, Kontakt zu Drogen im jungen Alter, und zwei missglückte Suizidversuche. Dazu kam noch Magersucht, und all das vor ihrem 20. Lebensjahr.

Dann lernte sie ungewollt eher one direction kennen. Sie saß damals bei uns in der Wohnung vor dem Fernseher und es kam ein Auftritt.

Wir hatten uns vor zwei Jahren kennen gelernt und ich habe ihr auch durchgeholfen.
Doch eins konnten die Fünf was ich nicht konnte.

Ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Seit diesem einen Tag ging es nur noch bergauf und sie war heute eine andere Person.

Keine Drogen, keine Zigaretten, Alkohol in geringen Maßen. Und tägliche Mahlzeiten...

Ein etwas längeres Kapitel.
Was denkt ihr von Jennas Vergangenheit?

Aber es scheint ja grade (noch) alles perfekt zu sein zu Niall und Lili...

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt