,,Ich werde euch vermissen, aber auf Weinachten bin ich da versprochen" sagte ich mich und ging in den Flieger.
Die letzten zwei Tage gingen viel zu schnell vorbei.
Ich hatte viel Zeit mit Niall verbracht, und mit Harry, er ist mir echt ans Herz gewachsen.
Mich würde so interessieren was ihm auf dem Herzen liegt. Auch mit Millie, Ma und Dad habe ich noch etwas gemacht.
Timothy habe ich nicht mehr gesehen, aber wir haben ja Nummern ausgetauscht.
Das Flugzeug war so gut wie leer. Da ich mir sicher war, mir würde niemand über die Schulter gucken, sah ich kurz durch meine Fotogalerie und betrachtete das Bild von Niall und mir.
Wir küssten uns.
Es war unglaublich schön.
Doch sicher ist sicher, deshalb ging ich schnell auf Netlfix und sah mir einen runtergeladenen Film an.
Bei der Hälfte des langen Films, kam die Ansage zum landen und ich schnallte mich an.,,Lili" schrie Jenna übertrieben laut und sprang mir um den Hals. Sie machte das nur, um mir peinlich zu sein, doch ich war es langsam gewohnt.
,,Und wie war die Woche bei deiner Familie, warst du nur in Irland oder Irland auch in dir" fragte sie mich grinsend.
Ich lies ihren Kommentar einfach unbeantwortet und lief neben ihr her zu unserer Wohnung.
Als ich aufschloss, traf mich fast der Schlag.
Die Küche sah aus als hätte sie jemandem umgebracht. ,,Was hast du gemacht" fragte ich schockiert und betrachtete meinen schönen Herd.
,,Für mich und Leon gekocht" lachte sie unsicher. ,,Leon" sagte ich verwirrt.
,,Wir sind zusammen seit Sonntag, ich habe ihn auf der Party kennengelernt" grinste sie.
,, Das ist toll, aber was ist mit Louis" fragte ich sie neugierig. ,,er ist süß aber es hat zwischen mir und Leon gefunkt" erklärte sie mir. ,,Okay, dann herzlichen Glückwunsch, aber willst du dann nicht das Poster abhängen, dass mus doch gruselig für ihn sein" lachte ich.
,,Nein er mag das Poster" antwortete sie gleichgültig. ,,könntest du es dann bitte wegen mir abhängen" flehte ich sie an worauf sie mir nur den Vogel zeigte.
Klar, ich musste mich wihl einfach damit abfinden dass meine Freundin ein porster von meinen Freund hat. Alltagsprobleme.
,,Ich geh gleich ins Bett, gute Nacht" meldete ich mich ab und legte mich in mein warmes Bett. Zuvor schrieb ich noch Niall und meiner Mutter, dass ich wieder zuhause war.,,Perfekt, dann wären wir heute auch schon am Ende, Lili, kann ich sie kurz noch sprechen" verabschiedete sich Mrs.Smithers von uns.
Ich ging mit einem Unwillen Gefühl nach vorne zu ihr.
,,Lili, wir, also ich und noch ein paar andere Professoren sind der Meinung, dass Medizin, vielleicht nicht dass ist was sie machen sollten. Es tut mir leid das so persönlich sagen zu müssen, aber sie haben kein Talent, nicht die Begabung dazu. Aber sie sind eine unglaubliche Schauspielerin. Wir würden uns für sie freuen, wenn sie in die Schauspielksrriere wechseln würden" sagte sie schnell.
Okay.
Das war hart. Ich hatte kein Talent. Schwer schluckte ich die Informationen und sah sie neutral an.
,,Danke dass sie es mir sagen, ich denke mal darüber nach" sagte ich und flüchtete schon fast aus dem Raum.
,,Was ist los" fragte mich Jenna draußen.
,,Na mein Medizinstudium hat sich erledigt, ich soll Schauspielerin werden" erklärte ich es ihr. Schauspielerin sein ist ja bestimmt toll, aber hatte ich da Zeig dazu.
,,Wenn das mit dem Schauspiel klappt, weißt du wie reicht du dann bist" sagte sie aufgeregt.
,,Ah Lili, Sie wollte ich ja noch treffen, sie haben von der Schauspielerei ja schon gehört, also ich könnte ihnen eine kleine Rolle sogar schon geben, für einen kleinen Film" kam nun ein anderer Lehrer auf uns zu. ,,Okay" sagte ich wenig begeistert. Können die mich mal bitte kurz alle in Ruhe lassen.
,,Ehrlich gesagt muss ich schnell wo hin, können sie mir das ganze per email schicken, vielen dank" lächelte ich ihn an und ging schnell mit Jenna weiter.
Als wir zuhause waren, kochte ich etwas für uns. Als wir fertig waren mit essen, Klingelte plötzlich jemand an unserer Tür. Wer könnte dass um die Uhrzeit noch sein.So jetzt ist ein Teil der Geschichte veröffentlicht, wie findet er sie?
Habt ihr Wünsche die ich einbauen könnte( vorausgesetzt euch gefällt sie überhaupt)
~TPWK🦋
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanficWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...