Harry's PoV:,,Louis" beschwerte ich mich und rannte ihm hinterher.
Schnell sprintete er hinters Sofa und verschüttete dabei doch wirklich nichts. Doch ich kam ihm immer näher. Als er wieder von der Küche weiter weg rannte, blieb ich an einem Tischbein hängen und flog direkt auf ihn drauf.
Der heiße Tee war komplett über ihm verschüttet und schon fluchte er. ,,Harry du Trampel" sagte er wütend und schon sprang ich auf.
Leise sagte ich ,,Tut mir leid" und wollte ihm aufhelfen, doch meine Hand schlug er genervt weg. Niall zeigte ihm wo die Dusche war und ich setzte mich verletzt aufs Sofa. Warum war er so, warum konnte er nicht mal freundlich sein. Ich behandelte ihn nie als wäre er Unkraut oder unnütze. Oder vielleicht doch?
Lilis POV:,,Und sind da welche" hackte ich weiter und er sah mich nur dumm an.
,,Ich....Ich....Ich hab keine Ahnung" log er, er wusste es genau, das sah ich ihm an. Das hätte ihm jeder angesehen. ,,Komm her" lächelte ich und nahm ihn in den Arm.
,,Lili?" fragte er mich irgendwann und legte seinen Kopf auf meinem Schoß ab so dass er mich ansah. ,,Ja" antwortete ich.
,,Glaubst du, er mag mich auch" fragte er mich. Also wusste er es doch.
,,Ich weiß es nicht, ich kann weder sagen Ja noch nein, dafür kenne ich euch auch noch nicht lange genug" sagte ich ehrlich. Ich sah an seinem Gesichtsausdruck, dass es nicht das war, was er hören wollte.
,,Harry was machst du, willst du Niall die Freundin ausspannen oder was" lachte plötzlich der, über den wir gerade gesprochen hatten. Niall der hinter Louis stand, lächelte mir aufmunternd zu.
,,Will ich gar nicht" sagte Harry leise und setzte sich wieder gerade hin. ,,Jaja" lachte Louis und setzte sich neben mich.
,,Ich glaube ich gehe mal ins Bett, es ist schon spät, ich kann euch noch zwei neue Zahnbürste geben" bot ich den zweien an und packte schon drei aus meiner Schublade in der Küche.
Welcher Mensch hob Zahnbürsten in der Küche auf.
Eine drückte ich Niall in die Hand, zwei Louis. Dieser reichte eine an Harry weiter.
,,Bei Jenna im Zimmer ist auch ein Bad, Gute Nacht" lächelte sie ch und ging mit Niall in mein Zimmer.
In dem Moment wo ich die Tür schloss, nahm Niall mich fest an der Hüfte und schob mich gierig zum Bett. Das letzte mal als mich jemand so intensiv und bestimmend angefasst hatte, war es David. Ich hatte wieder die Bilder im Kopf, wie er versucht hatte mich zu...
,,Niall halt" sagte ich schnell und flüchtete ins Bad.Ich wollte irgendwie gar nicht wissen wie oft er schon hatte, ich meine er hatte bestimmt oft was mit Kolleginnen, oder Stars.
,,Lili, wir müssen nichts machen" sagte Niall durch die Tür und lehnte sich dagegen.Ich ignorierte dass kurz und putzte meine Zähne.
Als ich fertig war, öffnete ich die Tür und drückte ihm einen dankenden Kuss auf die Lippen und hauchte ein ,,Danke" hinzu.
Ich legte mich schon mal in mein Bett und wartete bis mein Freund zu mir kam.
,,Gute Nacht, Baby" flüsterte er und legte seine Hand um mich.
Ich kuschelte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab.Als er nach einer Weile ruhig atmete, sagte ich etwas was ich noch nie im Leben gesagt hatte.
,,Ich liebe dich" ich wusste dass er schlief, deshalb wollte ich es sagen.
Als dann auf einmal ein leises ,,Ich liebe dich" zurückkam lief ich rot an und schlief nun lächelnd ein.,,Ahhh" weckte mich am nächsten morgen ein nicht ganz so männlicher Schrei.
Sofort sprang ich auf, was Niall gar nicht gefiel, doch er ignorierte es und drehte sich wieder um.
Schnell ging ich zum Ursprung des Schreis und sah Harry vor sich selbst stehen.,,Wer zur Hölle hat Pappaufsteller in seinem Zimmer stehen" sagte er schockiert. ,,Ist dir das Poster noch nicht aufgefallen" lachte ich und deutete auf das große Niall Poster.
,,Was ist falsch bei deiner Freundin" lachte er.
Schnell drehte er den Aufsteller so um dass er nur die Rückseite sah.,,Wo ist Louis eigentlich" fragte ich ihn dann und deutete auf die leere Bettseite.
,,Duschen" antwortete Harry und folgte mir nun in die Küche.
,,Ich hole schnell ein paar Brötchen vom Bäcker, willst du was bestimmtes?" sagte ich während ich mir aus meinem Zimmer eine Jena und einen Pulli zum Anziehen holte.
,,Ne danke" lächelte er und ich zog mich in meinem Zimmer schnell um.Naja ich dachte nicht an Niall, welcher jetzt seine Augen auf mich fixiert hatte. Und ich stand nur in Unterwäsche vor ihm. Leicht lief ich rot an, aber er war mein Freund, also.
Schnell zog ich mir aber den Pullover an, der alles an mir überdeckte, da er riesig war.
,,Spielverderber" motze Niall leise.,,Wie bitte" sagte ich geschockt und lief zu ihm hin.
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanfictionWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...