,,Niall was ist in dich gefahren'' fragte ich ihn und war wieder den Tränen nah.
,,Was?'' Sagte er nun irritiert.,,Ich las euch zwei kurz alleine, Lili, wenn etwas ist ruf mich'' sagte Zayn und ging einen Raum weiter.
,,Warum hast du sie geküsst'' hackte ich leise nach. ,,Ich hab sie zumindest nur geküsst, ich habe nicht mit jemandem geschlafen'' sagte er laut. ,,Ich habe nicht mit Zayn geschlafen, wie kommst du darauf'' sagte ich verwirrt.
,,Natürlich und die Knutschflecken an deinem Hals sind vom lieben Gott'' lachte Niall dumm. ,,Bist du eigentlich bescheuert, die sind von dir, du Idiot'' schrie ich ihn an. Ich sah wie er anfing alles zu bereuen.
,,Es tut mir so leid'' hauchte er leise und nahm mich in den Arm. Zuerst wollte ich mich währen, genoss die Umarmung trotzdem.
,,Kann ich es irgendwie gut machen, ich mache alles, bitte, du musst mir nicht vergeben, aber bitte gib mir eine zweite Chance, bitte'' flehte er mich an und sah mir tief in die Augen.
Ich war so verletzt, aber ich liebte ihn, ich liebte ihn so sehr. Doch was wenn er es erneut machte. Was wenn er weiter ging? Wass wenn...
Ich machte mir zu viele Gedanken...
,,Niall, lass mir Zeit das ganze zu verdauen, bitte''
Liams POV:
Müde wachte ich auf und sah auf die andere Betthälfte.
Fuck.
Niall war weg.Sofort sprang ich auf und stürmte in die Küche. Keine Spur von dem blonden Iren. Ich klopfte gegen die Badezimmertür.
Keine Reaktion.
Sofort riss ich die Tür auf und es war leer.Als ich Harry und Louis's Zimmer vorbei kam, hörte ich Harry sagen ,,Revanche''
Also waren sie schon wach und spielten ein Spiel.Ohne zu klopfen riss ich die Tür auf und sah nur Louis. Und jemandem unter der Bettdecke.
Louis sah mich geschockt an. Die Person unter der Decke war gefährlich tief.
Geschockt sah ich zu den zweien.,,Harry'' sagte Louis leise, worauf die Decke hochgeschlagen wurde und Harry fragend zu Louis sah und schließlich auch geschockt zu mir.
,,Das ist nicht das was du denkts'' sagte Louis nun und Harry nickte eifrig.
,,Ja klar, also hat Harry dir nur geholfen Deine Boxers auszuziehen, wann hattet ihr vor uns zu sagen dass da was läuft" fragte ich die zwei als ich mich wieder gefangen hatte.,,Li, wir sind seit gestern Abend erst zusammen" antwortete mir Harry. ,,Herzlichen Glückwunsch dann, aber wir haben ein Problem, Niall ist nicht da, ich glaube er ist zu Zayn" sagte ich, was ursprünglich ja auch mein Plan war.
,,Oh fuck" sagte Louis und wollte aufspringen, vergaß aber Harry der noch auf seiner unteren Region war, weshalb beide nackt aus dem Bett fielen.
Schnell drehte ich mich um und ging aus dem Zimmer.
Ich fand es toll dass es zwischen den zweien endlich geklappt hatte, aber Niall war gerade ein größeres Problem.
Nach 10 Minuten waren wir alle fertig gerichtet und liefen zu meinem Auto.
Zum Glück wussten wir wo Zayn wohnte, und kamen durch den Fansicheren Geheimeingang durch einen Park zu seinem Haus, dort stand tatsächlich Nialls Auto.
Louis klopfte an der Tür, die uns Zayn dann öffnete.
,,Guten Morgen, ich vermute ihr seit wegen eurem Iren hier oder" begrüßte er uns lachend.
,,Ja genau, wir hätten wirklich früher mal vorbei kommen sollen und auch wegen einer anderen Ursache" Entschuldigte und Harry, und schon wurden wir reingelassen.
Wir sahen Niall und Lili. Sie umarmten sich. Doch es sah nicht aus wie eine glückliche Umarmung. Eher wie eine Abschiedsumarmung.
Beide schluchzten leise und es tat weh sie so zu sehen.Auch Niall tat mir leid, aber er hatte sich selber in die Scheiße reingeritten.
,,Oh hey Jungs" sagte Lili aufgelöst, als sie sich von Niall löste.
Ich sah wie Harry die Tränen kamen. Er konnte nicht sehen wie ihm wichtige Personen verletzt wurden. Und Lili ist ihm so wichtig geworden. Mir und Louis natürlich auch, zu schade dass der Kontakt zu ihr wohl nicht mehr lange bestehen würde...
Ist dass jetzt das dritte Kapitel an einem Tag?
Quarantäne tut mir nicht gut, aber egal. Ich hoffe es gefällt euch, und wie hättet ihr reagiert, auf Nialls Entschuldigung.Und auf den Larrymoment wenn ihr Liam gewesen währt.
TPWK
😘
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanficWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...