,,Sie sind Mr.Malik nicht wahr, und sie sind'' fragte mich der Arzt. Was sollte ich antworten?
,,Sie ist die Freundin von Niall, es ist noch frisch aber er würde wollen dass sie hier ist'' antwortete Zayn für mich und der Arzt nickte.,,Also Mr.Horan geht es den Umständen entsprechend gut, bei Mr.Payne sieht es kritisch aus, er hat deutlich schlimmere Verletzungen und liegt im Koma'' sagte der Arzt und Zayn sah mich geschockt an. ,,Wir warten auf gewisse Zeichen seines Gehirns, wenn wir diese nicht in den nächsten vier Tagen bekommen, müssen wir in für Gehirntod ernennen'' fuhr er fort.
,,Reden sie mit den Angehörigen'' fragte er schließlich und wir nickten. Ich übernahm Niall und Harry, Zayn nahm Liam und Louis.,,Hallo, Lili'' meldete sich Niall seine Mutter, Mauro verwirrt. Sie hatte es noch nicht gehört.
,,Hi, ja ich bin's Lili, hast du es gehört wegen Niall'' färbt ich sie um zieh zu vergewissern. ,,Nein, liebes was ist passiert'' sagte sie geschockt. ,,Er hatte einen Autounfall...''Zayn Pov:
,,Hi Karen'' sagte ich leise. Wie sollt euch ihr erklären dass ihr Sohn vielleicht sterben würde. ,,Zayn, mein Kind, wie geht es Liam, kann ich mit ihm reden, bist du bei ihm'' sagte sie schnell und ich hörte dass sie geweint hatte.
,,Liam geht es schlecht, was heißt schlecht, er liegt im Koma'' sagte ich ehrlich und hörte wie sie geschockt einatmete. ,,Er hat noch vier Tage, bis sie entscheiden ob er Gehirntod ist, ich glaube es ist besser wenn ihr herkommt, so schnell wie möglich'' sagte ich aufgelöst und griff nach einer Vase die ich gegen die Wand schmetterte.Bei Louis Mom war es einfacher, ihr Sohn musste schließlich nur noch aufwachen und sich erholen, doch logischer weise fuhr auch sie her.
Oh Mann wieso ist dieser hat dieser Scheiß LKW nicht gucken können wo er hinfährt.
Eine kleine zierliche Frau kam nun zu mir und brachte mich in das Zimmer von Louis und Harry. Sie sahen schlecht aus, ihre Gesichter waren mit Pflastern und blauen Flecken übersäht. Harry sah dass etwas nicht stimmte und fragte mich direkt wie es den anderen ging.
,,Er liegt im Koma'' fragte Harry geschockt und fing an zu weinen, Louis ebenfalls.
Nach einer Weile waren sie eingeschlafen und hielten dabei Händchen. Nun ging ich zu Niall ins Zimmer. Auch er war wach und beobachtete Liam die ganze Zeit. Er hatte darauf bestanden dass sie Liam in seinem Zimmer ließen und ihn nicht in ein kaltes, lebloses Zimmer steckten.,,Wo ist Lili'' war das erste was er fragte. ,,War sie im Unfall verwickelt'' fügte er schnell hinzu. Ich schüttelte nur den Kopf und deutete auf ein Mädchen das draußen in einem Sessel saß. Sie wusste nicht ob Niall sie bei sich haben wollte, oder ob sie hinzu sehr aufregen würde...
,,Hol sie bitte rein'' bat er mich und ich stand auf.
Lili sah mich fragend an, als ich zu ihrem Sessel trat und sie nach innen zog. Ihre Augen waren rot und sie zitterte am ganzen Körper vor Angst.
,,Ich lass euch mal alleine'' sagte ich und ging mir einen Kaffee holen...
Harrys PoV
Wie er lag im Koma.
Geschockt sah ich Zayn an und mir kamen die Tränen. Ich musste vor ihm nicht auf stark spielen und lies ihnen freien Lauf. Auch Louis fing an zu weinen.
Er darf nicht Sterben, er darf einfach nicht sterben war das letzte woran ich dachte ehe ich einschlief.
2:46 am
Geschockt schlug ich meine Augen auf und sah das Bild von mir und Gemma welche immer auf meinem Nachttisch stand...
Oh Gott Liam😨😓
Wie glaubt ihr geht es weiter, erholen sich alle, kommt Unerwartetes bei Harry oder Louis????
Wir werden sehen
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanfictionWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...