36~Frühstück

544 24 13
                                    



,,Aufstehen" weckte uns Jenna nicht so freundlich. Ich sah zu ihr und sie sah geschockt auf den Boden.

Nialls Klamotten waren im Raum verteilt und das benutzte Kondom lag in meinem offenen Mülleimer. Oops. Es lag daneben.

Verstört sah Jenna mich an und schloss leise die Tür. ,,Geh lieber nicht rein" hörte ich sie draußen sagen, was vermutlich Millie galt.

,,Morgen Baby" hauchte mir Niall ins Ohr und zog mich näher zu ihm.
,,Morgen hubby" grinste ich ihn an.

Sanft vereinte er unsere Lippen miteinander ehe ich aufstand und mir etwas zum anziehen holte. Um nicht nackt rumzulaufen, wickelte ich mich mit der Decke ein.

Niall lachte kurz stand dann aber auch auf.
Kurz musterte ich ihn. Er war so perfekt.

Die makellose Haut, die minimal ausgeprägten Bauchmuskeln und die weichen aber vorhandenen Gesichtszüge.

Weiter runter scannte ich ihn aus Respekt nicht ab, und sein Gesicht gefiel mir doch deutlich mehr.

Als er sich schließlich umdrehte lies ich meinen Blick dich langsam zu seinem süßen Hintern wandern.

,,Genug gestarrt" fragte er mich plötzlich weshalb ich rot anlief.

Nun holte ich mir ebenfalls Klamotten aus meinem Schrank und zog diese an.

Meine Haare waren jetzt wild lockig und schwer durchzukämmen. Mit viel Haaröl hatte ich es schließlich doch geschafft dass die Locken einigermaßen ordentlich waren.
Ich band sie zu einem Zopf zusammen.

Ans Ich fertig war räumte ich schnell alles weg und schmiss das Kondom im Badezimmer in den Mülleimer.

,,Sollen wir runter, ich glaube du hast Hunger" fragte ich ihn lächelnd als auch er fertig war.

,,Wie kommst du denn darauf, aber Ja ich habe Hunger" fragte er gespielt geschockt.

Während wir die Treppe runterliefen musste ich nochmal auf meine Hand schauen. Der Ring. Wir waren wirklich verlobt.

,,Sollen wir es ihnen gleich sagen" fragte mich Niall der meinem Blick gefolgt war. Eifrig nickte ich und küsste ihn kurz.

,,Guten Morgen ihr Langschläfer" sagte Mom freundlich und hatte den Tisch schon gedeckt.

,,Morgen" grinste wir sie an. Misstrauisch sah sie uns an ehe sie auf unsere verschränkten Finger sah.

Als sie den Ring sah, strahlte sie über beide Wangen und fiel uns um den Hals.

Nialls PoV

Ich konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatte Ja gesagt.
Sie wird meine Frau sein.

Ich liebe sie so sehr, ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich sie wegen dem Kuss wirklich verloren hätte. Wäre der Unfall nicht gewesen, hätten wir dann zusammengefunden? Erneut?

Jetzt saßen wir am Frühstückstisch wo alle stolz lächelten. Wir hatten es ihnen direkt gesagt und alle freuten sich für uns.

Aber irgendwie hatte ich gar keinen Hunger. Komisch. Aber okay ich hatte gestern auch mehr gegessen als Lili und Jenna zusammen. Auch Jenna hatte ich sehr ins Herz geschlossen.

Lili hatte mir ihre Vergangenheit erzählt und es war echt schrecklich, desto glücklicher machte es mich, dass die Jungs und ich ihr da durchgeholfen hatten.

Ich war richtig aufgeregt wegen Lilis Rolle. Und bald würden wir unsere Beziehung auch öffentlich machen, vermute ich mal, aber ich machte mir da nicht so viele Gedanken.

Bald wäre ja auch Silvester, darauf freute ich mich besonders, wir waren mit Harry, Liam, Louis und Zayn bei so einer Star Party. Das könnte ja was werden...

Hiii ein paar Worte von mir (wie bei fast jedem Kapitel am Ende)
Also ich habe mir ein paar Gedanken über das Bild der Geschichte gemacht.
Also habe ich zwei Deckblätter erstellt ich würde euch entscheiden lassen, welches ich nehmen soll.

Ich bin da drin nicht soo gut, wenn ihr Lust hättet eins zu machen, dürft ihr das gerne machen und es mir über Nachrichten schicken. Ich schriebe dann natürlich auch hin dass ihr es gemacht habt😘

Also Bild 1

Oder Bild 2:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Oder Bild 2:

Danke schon mal im Voraus😘😘😘

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danke schon mal im Voraus😘😘😘

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt