,,Dass ich das machen kann, und du mir eine klatschen kannst ohne dass es jemand mitbekommt" sagte er. Sanft zog er mich auf seinen Schoß und legte seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte den Kuss. Ich hatte das Gefühl, im war das Ernst, ich war ihm wichtig? Doch stimmte das auch? Bildete ich mir wieder was ein? Schnell löste ich mich und sprang auf.
,,Lili, warte" sagte er entschuldigend und hielt mich fest.
Ohne zu wissen warum, flossen mir nun Tränen über die Wangen.
,,Tut mir leid" schluchzte ich leise.
,,Warum weinst du" fragte er sanft und zog mich wieder zu ihm.
,,Ich, Niall, ich will nicht irgendwie mit dir rummachen, nur weil, ach du weist was ich mein" sagte ich aufgelöst.
,,Ich will auch nicht irgendwie mit dir rum machen, ich meine es ernst, mit dir" sagte er und legte seine Lippen erneut auf meine.
Er meinte es ernst. Er hatte es selber gesagt. Mein Herz machte einen Sprung und ich erwiderte den Kuss.
Vorsichtig zog er uns auf den Boden so dass er über mir war und bat mit seiner Zunge um Einlass. Ich gewährte ihm ihn und der Kuss verwandelte sich in einen Zungenkuss.
Es war ein anderer Kuss als bei dem Meet&Greet, Er war voller Emotionen.
Ich liebte ihn. Ich liebte Niall so sehr.
,,Woah, Niall, Das Essen ist fertig, du musst Lili nicht auffressen" sagte plötzlich Harry.
Vorsichtig stand Niall auf und zog mich mit ihm.
,,Halt, warte, bitte können wir den anderen nichts sagen" fragte ich Niall. ,,Ja klar, Harry" sagte er streng zu Harry der nur nickte.
,,Wollen wir wissen was draußen vorging" fragte Louis und zuckte mit den Augenbrauen.
,,Wir haben geredet, mehr nicht" sagte Niall entspannt.
Schon setzte er sich an den Tisch und ich tat es ihm gleich.
Als wir alle etwas von dem Auflauf auf den Tellern hatte, begannen wir zu essen.
,,Oma, du kannst ruhig mehr Fleisch in das Essen machen" grinste Niall Margarete an.
,,Du kannst dich auch gleich selber auf den Weg machen zum Metzger und das Fleisch holen" sagte sie streng aber mit einem grinsen auf dem Gesicht.
,,Der hat schon zu" sagte Niall neunmalklug.
,,Dann hattest du Pech" antwortete sie.
,,Oder du hast schlecht geplant" lachte er, worauf er einen Todesblick bekam.
,,Aber es schmeckt gut" fügte er schnell hinzu. Immerhin war er ja der Grund das zu wenig Fleisch drin war.,,Mama ich bin müde" quängelte Millie.
,,Frag deine Schwester" hörte ich Ma sagen.
,,Komm ich bring dich heim" sagte ich zu ihr.
,,Ich begleite euch, es ist dunkel" sagte Niall sofort.
Ich bedankte mich bei Margarete für die Einladung und alles und verabschiedete mich bei ihr und den Jungs.
,,Wir kommen später nach" sagte Dad noch bevor wir die Tür schlossen.
,,Du musst uns wirklich nicht begleiten, deine Freunde sind hier" sagte ich nochmals zu Niall.
,,Und dich alleine durch Mullingar wandern lassen, um 10 Uhr" sagte er grinsend.
Millie nahm er huckepack, als diese am einschlafen war.
Wir redeten kaum, da Millie ja doch noch zuhörte.
,,Oh mein Handy Klingelt, Ich geh kurz ran, Okay" sagte ich leise und nahm ab.
,,Ja" fragte ich.
,,Hi, und wie war die Feier" fragte Jenna.
,,Gut" sagte ich ehrlich. ,,Fantastisch" flüsterte Niall ins Telefon und nahm es mir aus der Hand.
,,Nein" sagte ich leise und wollte es zurück.
Als ich es wieder bekommen hatte, schrie mir Jenna ins Ohr. ,,War das gerade Niall, Lili ich erkenne deren Stimme, was ist passiert"
,,Nachher" würgte ich sie ab und legte auf.
,,musste das sein" fragte ich Niall grinsend.
,,Ich wollte wissen mit wem du telefonierst" grinste er. ,,Stalker" lachte ich und nahm meinen Schlüssel und die Tür aufzuschließen.
Millie legten wir oben in ihrem Bett ab und gingen in mein Zimmer.
,,Hast du eigentlich noch Kontakt zu jemanden von hier" fragte er mich und setzte sich auf mein Bett.
,,Nein, naja, nur ein bisschen mit Timothy unserem Babysitter" lachte ich.
,,Wieso mit dem" fragte Niall verwirrt. ,,er war derjenige wo mich vor David, sozusagen naja gerettet hat" gab ich zu.
,,Oh, Ich wünschte ich hatte da sein können für dich" lächelte er mir aufmunternd zu.
,,Vergangenheit" sagte ich sofort und setzte mich neben ihn. ,,Niall was Sind wir" fragte ich ihn. Es war vielleicht früh aber egal. ,,Kommt darauf an wie du jetzt gleich antwortest, willst du meine Freundin sein" fragte er mich und sah mir in die Augen.
,,Ja" lächelte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Als ich mich von ihm lösen wollte, zog er mich wieder zurück und küsste mich erneut, doch leidenschaftlicher. Er beugte sich so über mich, dass er komplett auf mir drauf lag.
Vorsichtig wanderte seine Hand meine Seite runter und er versuchte den Reißverschluss des Kleids zu öffnen.
,,Noch nicht, bitte" flehte ich leise. ,,Kein Problem, ich wollte dich nicht drängen" sagte er sofort und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Willst du hier schlafen" bot ich ihn an, wo er grinsend zustimmte.
Ich stand nochmal auf und wollte mich umziehen. ,,Ich drehe mich um" sagte er bevor ich ihn bitten wollte. ,,Danke"
Ich zog mir das große T-shirt an und putzte schnell meine Zähne. Als ich zurück kam, lag er nur in seinen Boxershorts in meinem Bett.
Grinsend hob er die Decke hoch und ich legte mich neben ihn. ,,Hübsches Oberteil" grinste er. ,,Ich wusste du kannst einfach nicht ohne mich" fügte er hinzu.
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanfictionWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...