7~Dont forget where you belong

1.2K 54 16
                                    

,,Hi Dad, Ja ich bekomme den Flieger" unterhielt ich mich über mein Handy mit meinem Vater und rannte währenddessen über den Flughafen.
Als ich bei meinem Flug ankam, wimmelte ich ihn ab mit einem ,,Hab dich lieb, bis nacher" und legte auf.

Als ich in dem Flugzeug saß, nahm ich mir mein Handy und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren.
Ich hörte einen wilden Mix von Lady Gaga bis Eminem.
Nach 10-20 Minuten entschied ich mich aber um und sah eine Serie die mir Jenna gedownloadet hatte.
Sie handelte von einem Mädchen welches sich in einen Vampir verliebt aber den Bruder des Vampirs auch will.
Mensch die hatte Probleme.
Ich wäre froh wenn zumindest einer mich so lieben würde.
Und schon wanderten meine Gedanken wieder zu ihm. Ich würde nachher an seinem Haus vorbeilaufen.
Am Ende würde mir im schlimmsten Falle noch seine Mutter winken.
Sie war eine nette Frau, immer herzlich und freundlich. Von ihr hatte Niall dieses dumme Verhalten nicht.

Nach einer Weile ertönte das Signal wir würden landen. Als ich an dem Flughafen ankam, nahm ich mir ein Taxi in die Stadt, von dort aus könnte ich laufen.
Mum oder Dad hätten mich auch abgeholt, aber ich wollte sie überraschen, da ich ihnen nicht erzählt hatte wann ich fliegen würde.
Grinsend lief ich nun durch die Straßen und kam an seinem Haus vorbei.
Ich hatte mich warscheinlich nur versehen, als ich dachte wirklich hellblonde Haare durchs Fenster gesehen zu haben.
Schnell schüttelte ich den Kopf und lief zügig weiter zu unserer kleinen Farm.
Bellend wurde ich von Sandy begrüßt, die dicht gefolgt von einem Jungen Fohlen war.
Der war ja mutig.
Sofort begrüßte ich Sandy und stellte mich dann auch dem kleinen Chandler vor.
,,Lili" schrie meine kleine Schwester und fiel mir um den Hals.
Sie war mit ihren 11 Jahren schon riesig weshalb sie mich auf den Boden zog.
Auch unsere Eltern kamen nun dazu.
,,Lili, wie war der Flug" fragte meine Mutter und zog mich ins Haus. Mein Vater schleppte meinen Koffer hinter uns her.
,,Ganz gut" antwortete ich und schon fragte sie weiter.
,,Wie war das Gespräch mit Niall"
,,Ganz gut" log ich, ich wollte nicht dass seine Oma davon Wind bekam oder sie selber sich Sorgen machen müsste.
Sie hatte gesehen wie ich unter dem Kontaktabbruch gelitten hatte.
Es gab eine Zeit wo ich draußen geschlafen habe, also im Stall. Ich wusste damals schon das Joey mir half.
Apropos Joey.
,,Ich geh ein bisschen zu den Pferden, mal hallo sagen" lächelte ich und ging raus.
Bei ihrer Weide angekommen, trottete der Weiße Hengst zu mir her und schüttelte seine schwarze Mähne.
Ich streichelte ihn und hörte plötzlich eine Stimme hinter mir.
,,Du auch da"
,,Timothy" rief ich froh und fiel ihm um den Hals.
,,Na kleine wie gehts dir" fragte er und schleuderte mich leicht durch die Luft.
,,Super, wie geht es dir, und naja David" fragte ich ihn.
,,David, David musste ins Gefängnis" sagte er und sah mich nicht an.
,,Wieso" hackte ich vorsichtig nach.
,,Er hat letztes Jahr ein junges Mädchen vergewaltigt und danach ermordet" sagte er ehrlich.
,,Oh Gott " hauchte ich und umarmte ihn nochmal.
,,Es ist besser wenn er weggesperrt ist, sie war nicht sein erstes Opfer" fügte er hinzu.
,,So ein Wixxer" sagte ich und er stimmte mir zu.
,,Themawechsel, hast du jemanden in Aussicht" fragte er mich grinsend und zwinkerte mir zu.
,,Nein, Single like a Pringel" lachte ich und er stimmte mit ein.
,,Ich auch, wie geht es deiner Mitbewohnerin, Jenny richtig?" fragte er.
,,Fast Jenna, ihr geht es gut, sie macht gerade Ferien von mir, wie sie es nennt" kicherte ich.
Wir redeten viel. Sehr viel. Er erzählte wie sich hier alles verändert hatte, wer was beruflich machte und wer Babys bekommen hat.
Das Thema David nahmen wir nicht mehr auf, er hatte mir gezeigt dass er genauso viel von ihm hielt wie ich. Und naja. Das war so viel wie ,,Liam vor Löffeln" wie Jenna immer sagte.
Ich war wirklich kein Fan, aber ich wusste viel zu viele Insider.
Außer den mit Japan, aber den müsste mir sie wirklich mal erklären. Oder will ich es überhaupt wissen?
,,Lili komm doch rein, es gibt Abendessen" unterbrach uns meine Mutter als sie rauskam.
,,Oh Timmy, komm doch mit rein, wir haben genug gemacht" fügte sie freundlich hinzu.
Sie liebte ihn. ,,Vielen Dank, Caroline, ich habe hier noch wie ausgemacht die Schulbücher von Millie dabei, sie sollte sie wirklich nicht so oft vergessen" lächelte er sie an und lief neben mir ins Haus.
,,Wieso hast du Millies Bücher" fragte ich ihn verwirrt.
,,Er ist mein Mathelehrer" fiel ihm Millie ins Wort.
,,Wirklich, verrückt" lachte ich und sah ihr an dass es nicht so geil war, einen Freund der Familie als Lehrer zu haben.
,,Wie macht ihr dass dann Privat, heißt du bei ihr immer Mr. Charles" hackte ich nach.
,,Nein ganz normal Timothy. Wir haben ausgemacht dass Schule kein Thema ist am Tisch, oder bei Feiern und so weiter." antwortete er und setzte sich neben mich.
Meine Mutter sah uns ganz verträumt an, als würde sie gerade unsere Hochzeit planen.
Auf dem Tisch stand etwas ganz normales, sie war kein Fan von der typisch irischen Küche.
Da aber jeder von uns Lachs liebte, machte sie dass relativ oft. Naja hatte sie zumindest als ich noch hier gelebt habe.
Ps. Dylan O'brienn wird die Rolle des Timothy übernehmen.
(Wer ihn nicht kennt, er ist oben abgezeichnet)
😘✌🏻

How to be a fangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt