,,Was machen sie hier, löschen sie das Bild" sagte Niall laut zu einem Paparazzi der sich ins Haus geschlichen hatte.
,,Tut mir leid man, Ich mach nur meine Arbeit" grinste er.
,,Bitte, löschen sie das Bild" sagte er nun gefährlich und baute sich vor dem kleinen Mann auf.
,,Warum denn, wollen sie nicht mal wieder eine Schlagzeile in der Zeitung haben" antwortete er frech.
,,Bitte sie können ihm vielleicht nicht viel anhaben, aber wissen sie wie sie mein Leben ruinieren können" sagte ich nun schluchzend.
,,Wieso" lachte der Mann nun.
,,Wollen sie etwa dass die ganze Welt sie als billiges Flittchen oder Mäuschen von jemanden sieht?" flehte ich ihn an.
,,Ach was, soll die Welt sie doch sehen wie sie sind, ich meine sie haben es ja eh nur auf das Geld von ihm abgesehen" sagte er genervt und wollte gehen.
Falsch gedacht.
Wütend zog Niall ihn zurück und drückte ihn gegen die Wand.
,,Wenn sie nicht sofort das Foto löschen, zeige ich sie an, auf Hausfriedensbruch, und wagen sie es noch einmal sie zu beleidigen" sagte er wütend und man sah wie seine Pupillen sich weiteten.
,,Niall beruhige dich" sagte ich sanft und legte meinen Arm auf seine Schulter.
,,Ich lösche das Foto, hier mach es selbst" sagte der Paparazzi leicht verängstigt und gab ihm die Kamera. Ohne zu zögern, riss Niall den Speicher raus und brach die kleine Karte in zwei Teile.
,,Verschwinde" fauchte er ihn an und drückte ihm die Kamera in die Hand.
War es ihm so peinlich, war ich ihm so peinlich? Oder war ihm einfach nur bewusst wie die Öffnungszeiten mir schaden würde.
,,So ein Bastard" schimpfte er und lächelte mich an. Schüchtern lächelte ich zurück und wollte wieder in den Garten gehen, wobei er mich hinderte.
Sanft umschloss er mein Handgelenk mit seiner Hand und zog mich zurück.
,,Verzeihst du mir" fragte er sanft.
,,Ich denke schon" sagte ich und versuchte überzeugend zu klingen.
,,Du denkst" hackte er leicht enttäuscht nach.
Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich ging einfach einen Schritt auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ich verzeihe dir" fügte ich hinzu und spürte eine Hand an meinem Rückens. Er war nicht irgendwie unangebracht oder so in die Richtung.
Es war zärtlich, doch trotzdem bekam ich eine Gänsehaut. ,,Sollen wir wieder zu den anderen." fragte er mich.
,,Ja" lächelte ich ihn an.
Warum hätten wir uns nicht viel früher aussprechen können. Wie wäre unser Leben nun?
Wären wir zusammengekommen? Hätten ein anderer Streit und viel weiter auseinander gebracht?
Unsicher lief ich neben ihm her und sah plötzlich 3 nur allzu bekannte Gesichter.
,,Niall, da bist du" sagte Liam erleichtert.
,,Was hast du mit dem Paparazzi gemacht" fragte Louis grinsend.
,,Bist du nicht die von dem Fantreffen, Lili" fragte Harry nun mich geschockt. ,,Ja" sagte ich leise. Es war mir unangenehm vor ihnen zu stehen, sie wissen wahrscheinlich alles, wenn er es ihnen gesagt hatte.
,,Stimmt, Ist deine Freundin auch dabei" hackte Louis nach und grinste dabei weiter.
,,Nein Jenna ist nicht hier" sagte ich schnell.
,,Oh Okay" sagte er leicht enttäuscht.
Verwirrt sah ich ihn kurz an, sah dann aber wieder auf den Boden.
,,Wir haben uns wieder vertragen" sagte Niall und ich sah ihm Augenwinkel wie er lächelte.
,,Und was hast du mit dem Paparazzi gemacht" wiederholte Louis seine Frage. ,,Er hat ein Foto von uns gemacht, und ihr wisst was passiert wäre im Internet wenn sie ein Bild von uns umarmend hätten" antwortete er. ,,Klar, aber cool dich wieder zu sehen" lächelte Harry und legte einen Arm um meine Schulter. Unsicher sah ich zu Niall, der ein bisschen genervt wirkte. Was hatte er denn jetzt?
,,Okay, sollen wir dann mal runter" fragte Liam und schon liefen wir die Treppen runter. Niall hatte seine Hand nun um meine Hüfte gelegt und Harry hatte immernoch seinen Arm um meine Schulter.
Da es langsam schon spät war, sind die meisten schon gegangen, dich Margarete bestand darauf dass wir auch zum Essen blieben.
Es gab einen Auflauf oder sowas in die Richtung.
Ich bekam langsam Hunger, da ich noch nichts gegessen hatte, Millie hatte sich während der ganzen Feier den Bauch mit Keksen voll geschlagen und schlief nun auf dem Sofa.
,,Hat sie dich eigentlich schon gesehen" fragte ich Niall als er in die Küche ging, wo ich Margarete beim kochen half.
,,Nein, soll ich sie wecken" schlug er grinsend vor. ,,Lass das Kind schlafen Niall und verschwinde aus meiner Küche" sagte Margarete in einem bestimmen Ton. Verständlich, immerhin hatte er, in den Zehn mal wo er schon in die Küche gegangen ist, zwei Stück Fleisch verdrückt.
,,Hast du gehört, Lili, wir müssen aus der Küche raus" sagte er empört und zog mich mit raus.
,,Geh ruhig" lächelte mich Margarete an. Entschuldigend sah ich sie an und wurde schon in den Garten geschleift.
Hinter einem großen Baum setzte er sich hin. Die anderen waren alle im Wohnzimmer, da es doch kalt wurde, und dunkel.
,,Niall, warum sollte ich mit raus" fragte ich ihn verwirrt kichern.
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanfictionWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...