Yvonne's Sicht:
Nach ca 20 weiteren Minuten verlassen wir das Krankenhaus.
„Yve du kommst mit zu mir." sagt steff und ich nicke.
„Wenn du darüber reden willst kannst du mit mir reden! Wirklich! Du musst nicht aber kannst" versichert sie mir und ich lege meine Hand kurz auf ihren Oberschenkel. Da sie Auto fährt und ich nichts falsches andeuten will, entferne ich sie wieder.
Bei ihr angekommen gibt sie mir einen schwarzen Pulli und eine schwarze leggings.
Bei leggings ist mein Körperbild immer nochmal schlechter aber ich versuche einfach die Spiegel zu umgehen.
„Danke" sage ich als ich aus dem Badezimmer komme.
„Hast du vielleicht einen Kamillentee da?" frage ich beschämt und sie nickt.
„Aber klar"
„Caras Mutter, ihr name war Julia, war 17 als Cara kam. Sie war total überfordert und wir waren Freunde seit wir klein waren. Cara hatte nie einen Papa und war deswegen mit Julia ein eingespieltes Team. Als cara vom Tod ihrer Mutter erfahren hat wollte ich sie zu mir nehmen..Sie hat gesagt sie will eine Nacht noch in der Wohnung sein." ich Schlucke und fahre mir durch die Haare.
„Naja. Jedenfalls hat sie die Nacht alleine zuhause verbracht. Ich habe ja nicht damit gerechnet das sie baden geht und das tut.. das tut was sie tat.."
Steff holt eine Decke und setzt sich neben mich auf den Boden, die Decke breitet sie über uns aus und dann legt sie einen Arm um mich.
„Du hast mich geküsst" flüstere ich als ich meinen Kopf auf ihre Schulter lege.
„Ja.. I-ich habe das wohl getan. Wenn das falsch war.. Dann bitte verzeih mir!" sagt sie und klingt wirklich verzweifelt.
„Bereust du es?" frage ich sie ernst und lege aber meine Hand auf ihre.
„Ich? Ich für mich? Nein. Definitiv nicht." gibt sie leise zu und ich richte mich auf.
„bereust du es?" Fragt sie
„Ich?" ich schaue sie überrascht an.
„Ja natürlich du. Kann ja sein das du es bereust." murmelt sie leise.
Ich hebe ihr Kinn an, lächle ich sie an und dann lege ich meine Lippen auf ihre. Ich küsse sie und sie erwidert den Kuss.
„Ich bereue es nicht." sage ich und drücke wieder ihre Hand.
DU LIEST GERADE
More than you see
FanfictionEine Ff über Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß. In der Yvonne von widerfahren Ereignissen in der Nacht heim gesucht wird und erst, als Steff da ist, sich besser fühlt. In der Steff und Yvonne sich verlieben. In der sich das Leben komplett ändert w...