Steff's POV:
„Yvonne ich meine es erst! Ich wollte dich nicht kränken!" Erkläre ich meine Worte von eben.
„Alles gut steff! Wirklich. Ich wusste nicht was ich antworten soll.. ich wollte nicht das du dich schlecht fühlst." meint sie nun als sie endlich stehen geblieben ist und mich ansieht.
Ihr Gesicht zeigt ein breites Lächeln und ich lächle sie auch an. „Gut! Und jetzt zeigen wir Mark und dem Rest das wir das beste Team bilden!" freue ich mich.
Erneut nickt Yvonne nur allerdings denke ich mir nichts dabei, warum auch?
Wir setzen uns auf unsere jeweiligen Plätze und warten bis die Aufzeichnungen beginnen.
Vier Ein-halb Stunden später sind wir endgültig fertig für heute und ich bin froh darüber.
„Möchten wir bei mir, in der Garderobe, noch n bisschen quatschten?" frage ich Yvonne als wir den Gang, der zu den Garderoben führt, entlanglaufen. „Ja.. ja das können wir machen." antwortet sie mir nach gefühlt fünf Minuten.
„Okay. So kann man sich deutlich besser kennenlernen als übers Telefon" meine ich und sie lacht kurz. „Stimmt wobei wir locker schon 10 Stunden telefoniert haben. Also wenn man es zusammen rechnet!"
Nickend öffne ich meine Tür und wir treten nacheinander ein. Yvonne setzt sich auf das große Sofa und ich schaue sie schief grinsend an.
„Was ist?" fragt sie und steht sofort auf.
„Nichts allerdings kannst du dich auch bequemer hinsetzen oder legen!" meine ich und demonstriere ihr wie man sich bequem aufs Sofa legt.
Verlegen lacht sie und legt sich dann mir gegenüber.
„Magst du n Glas Sekt oder so? Habe gesehen in meiner minibar gibts sowas." biete ich ihr ein Getränk an und sie nickt dankend. „N Bier nehme ich gerne"
Jeweils 3 Bier später merke ich wie müde Yvonne ist und beobachte sie, wie sie Erfolgslos versucht nicht einzuschlafen. Zehn Minuten später schläft sie und ich stehe langsam auf. Ihr restliches Bier stelle ich auf den schminktisch und vom Sessel nehme ich zwei decken. Die eine Breite ich über Yvonne aus und mit der anderen Decke ich mich zu.
DU LIEST GERADE
More than you see
FanfictionEine Ff über Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß. In der Yvonne von widerfahren Ereignissen in der Nacht heim gesucht wird und erst, als Steff da ist, sich besser fühlt. In der Steff und Yvonne sich verlieben. In der sich das Leben komplett ändert w...