Yvonne's PoV:
„Gute Nacht Steff 🖤" antworte ich ihr ein letztes Mal und mache mir dann eine neue Wärmflasche.
Meine Bauchschmerzen kommen natürlich nicht ohne Grund. Tief in mir drin weiß ich das ich schmerzen habe weil ich nichts zu Mittag hatte und das Frühstück ein kleiner Obstsalat war.
Ich öffne meine Kühlschrank Tür aber in diesem befindet sich nichts was ich jetzt essen könnte oder wollte.
02:03Uhr zeigt mein Wecker als ich mich dazu entschließe doch etwas kleines zu essen.
Vor schmerzen konnte ich nicht einschlafen und auch meine Wärmflasche war längst keine Hilfe mehr.
Ich laufe also In die Küche und esse einen Magerquark.
Mit diesem ekelhaften Gefühl von Fülle gehe ich ins Bett zurück.
Und tatsächlich schaue ich um 03:28uhr das letzte mal auf die Uhr.
Allerdings habe ich auch in dieser Nacht den Traum. Es ist immer der selbe. Immer das selbe Gefühl. Um 07:00Uhr klingelt mein Wecker und ich stehe direkt auf.
Nach meiner morgendlichen Routine gehe ich joggen. Eigentlich ist auch längst das eine Selbstverständlichkeit aber Ala e-zine Fortune sebe ich es nicht.
Zuhause esse ich einen Apfel und dusche mich.
Pünktlich um zehn Uhr sitze ich in meiner Garderobe und lasse mich schminken.
„Sie haben heute noch dunklere Augenringe." meint meine Visagistin.
„Ja irgendwie war diese Nacht nicht ganz so erholsam. Aber halb so wild" meine ich mit meinem großen Bekannten Lachen.
Auch mein Outfit des Tages ziehe ich dann an und warte bis steff an meine Tür klopft um mich abzuholen.
„Yve" sagt sie erfreut und wir umarmen uns zur Begrüßung.
Als ich sie loslasse sieht sie etwas schockiert aus.
„Was ist los steff? Stimmt was nicht?" frage ich nun nach.
„Doch. Doch klar." meint sie und winkt es ab.
Ich akzeptiere es und wir haben eine entspannte dritte Runde der Blinds.
Wir haben uns weitere drei Talente ins Team geholt und ich bin ziemlich froh darüber.
Und ich vergesse tatsächlich alle Sorgen und Probleme, für ein paar Stunden ist das alles nicht in meinem Kopf.
„Yve wollen wir bei mir n bisschen was besprechen? Ich will nicht wieder hier einschlafen" fragt Steff mich.
„Ich muss vorher in die Charité aber wenn dir das nichts ausmacht dann gerne."
„Oh okay. Was musst du da machen?" fragt steff mich neugierig.
Ich greife ihren Arm und ziehe sie in meine Garderobe. Sie stolpert und ich fange sie auf bevor sie noch fallen kann. Nun stehen wir uns wirklich nah gegenüber.
Mein Blick liegt auf ihren Lippen und dann schaue ich in ihre wunderschöne braun-grüne Augen.
Ich lächle und auch sie tut es.
Meine Hand umfasst ihre Hand und will sie nicht loslassen.
„Yvonne.." flüstert steff.
DU LIEST GERADE
More than you see
FanficEine Ff über Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß. In der Yvonne von widerfahren Ereignissen in der Nacht heim gesucht wird und erst, als Steff da ist, sich besser fühlt. In der Steff und Yvonne sich verlieben. In der sich das Leben komplett ändert w...