Kapitel 4

239 13 0
                                    

Steff's POV:
„Yvonne" ist mein letzter Gedanke bevor ich mich schminken lasse und auch mein Outfit anziehe.
Eine Weile später sitzen wir beim Dreh.
Yvonne sitzt neben mir und möchte unbedingt buzzern aber ich schüttle den Kopf. In der letzten Sekunde haue ich den Buzzer aber doch noch und ich sehe Yvonnes breites Grinsen. Ihre Lippen bilden ein ‚Dankeschön' und ich lächle triumphierend.
Heute bereits müssen wir zwei Interviews führen und so kommt es das wir erst um 19 Uhr in die Garderoben dürfen.
„Yve kann ich mit zu dir? Bisschen quatschten?" frage ich sie mit einem breiten grinsen im Gesicht und sofort lächelt sie.
„ja natürlich Steff."
Um 22Uhr fährt uns der schwarze Wagen von ‚the Voice' nachhause. Erst mich und dann Yvonne.
Diese wiederum ist schon am schlafen als wir bei mir zuhause ankommen.
„Tschüss yve" flüstere ich und drücke ihre Hand kurz.
„Tschüss Steff" murmelt sie und öffnet die Augen.
Als ich die Wohnungstür geöffnet habe und endlich bequemere Klamotten trage bemerke ich das ich wieder Hunger habe.
Um 13uhr hatte ich meine letzte Mahlzeit.
„Yve auch noch wach?" schreibe ich ihr eine WhatsApp als ich sehe das bei ihr ‚online' steht.
Ein einfaches „ja" ist ihre Antwort aber dann sehe ich das sie noch was tippt. „Wieso bist du noch wach?" fragt sie und ich tippe schnell ein: „hatte noch Hunger. 13Uhr das letzte mal gegessen. Ewigkeiten her gefühlt!🙈"
„Hast du auch noch was gegessen? Habe dich vorhin gar nicht in der Cafeteria gesehen"
„Oh ja. Hatte mir was beim Bäcker geholt hatte keine Lust auf Pizza. Das gab es bei mir vorgestern erst. Haha. Und ne habe nichts gegessen gerade. Ich war warm Baden. Fühle mich nicht so gut😶"
Bei ihrer Antwort schaue ich traurig aufs Handy. „Gute Besserung Yve! Was hast du denn? Also wenn ich fragen darf🙈. Hoffe es ist nichts ernstes" antworte ich ihr schnell und räume dann die Küche auf. Beim Backen meines Eies wurde diese nämlich etwas dreckig.
„Ich habe Bauchschmerzen und friere seit einigen Tagen. Und natürlich darfst du fragen. Ist bestimmt nichts ernstes. Nur bisschen Bauchschmerzen.🖤" lese ich ihre Antwort um kurz vor 12.
„Gute Nacht und nochmal gute Besserung yve❤️" antworte ich ein letztes Mal bevor ich in meinem beweisen Bett einschlafe.

More than you seeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt