Kapitel 15

186 12 0
                                    

Yvonnes Sicht:
„Ich will nicht das du denkst es ist das Gewicht.. denn das spielt nur eine Nebenrolle. Ich weiß das es langsam auffällig wird..auffällig wird das ich dünner werde!" erkläre ich.
Steff schreibt etwas auf.
„Es geht um die Kontrolle. Ich habe über nichts mehr die Kontrolle. Und vor ca 6 Monaten musste ich wegen einer Arzt Behandlung auf die Waage. 61 Kilogramm brachte ich auf die Waage und Wow. Ich habe mich echt dick gefühlt! Mein bmi ist vollkommen In der Norm und ich war nicht dick oder sowas." ich schlucke und lasse steff schreiben.
„Aber ich wollte wieder 59kg wiegen. Also habe ich einfach das Frühstück ausgelassen. Das wollte ich einfach 10 Tage machen und dann aufhören. Aber für Mittagessen hatte ich nie Zeit. Ich war dabei Wolfsland zu drehen und mittags gab es immer irgendeinen Grund wieso ich keine Zeit hatte. Abends war's mir dann zu doof. Ich hatte absolut keine Lust zu kochen und auch bestellen sollte ich nicht. Also habe ich zwei Tage gar nichts gegessen gehabt.  Vor lauter Übelkeit konnte ich dann nichts essen und aß Tag 3 nichts. Dann kaufte Ich mir Obst und aß morgens einen Apfel. Manchmal auch mittags." ich fahre mir durch die Haare.
„Ich habe anfangen morgens joggen zu gehen. Und 4 Wochen später war ich wieder bei meinem Arzt. Mein bmi lag bei 18,9. Das bedeutet ich war im leichten Untergewicht. Aber ich fühlte mich deutlich wohler in meinem Körper also behielt ich es bei." Beim letzten Satz bricht meine Stimme „ich habe nicht mitbekommen wie ich krank wurde. Und als ich es gemerkt habe,da war es zu spät."
Stefanie schreibt noch was auf, zumindest denke ich es, dann legt sie den Stift weg.
„Ich gebe dir jetzt ein Blatt und du malst ein eben Bild von dir. Ich möchte wissen wie du deinen Körper wahrnimmst." sagt sie sachlich und gibt mir den Block, nachdem sie die Seite umgeschlagen hat. Auch den Stift bekomme ich und ich fange an zu zeichnen. „Ich kann es aber nicht sonderlich gut!" sage ich lachend und als ich fertig bin gebe ich Steff mein Bild.
Ein seufzen ihrerseits lässt mich unruhig werden.

More than you seeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt