Kapitel 33

149 10 0
                                    

Yvonne's PoV:
Noch bevor der Wecker klingeln kann schalte ich ihn aus denn ich war wach. Die ganze Nacht.
Ich habe nämlich nicht einen Moment geschlafen und fühle mich wirklich nicht gut.
Psychisch und körperlich.
Mir den Satz „Guten Morgen Steff" wecke ich sie auf aber wir bleiben noch eine weile liegen.
Steff Frühstückt noch eine Kleinigkeit bevor wir ins Studio fahren. Vor den Garderoben treffen wir Nico.
„Na alles klar?" fragt er und so kommen steff und er in eine Unterhaltung. Ich hingegen verabschiede mich und suche mir ein Outfit raus, in dem man nicht sieht wie kaputt ich bin.
Ich schminke mich heute selbst und auch meine Haare mache ich alleine, nachdem ich mich angezogen habe.
Steff kommt kurz vor Dreh Beginn zu mir und gibt mir noch einen langen Kuss.
„Wenn dich ein Lied irgendwie an was oder jemanden erinnert. Schau mich an. Okay?"
Ich schaue sie komisch an aber nicke.
Und als ob sie es gewusst hätte singt tatsächlich jemand ein Lied welches mich komplett aus der Fassung bringt.
Steff schaut mich und dann den Buzzer an. Ich schüttle den Kopf und wir buzzern nicht. Jedoch holt Michael ihn sich in sein Team.
Nach Stunden des Drehens laufe ich in meine Garderobe.
Endlich auf mein Sofa liegend öffne ich WhatsApp das erste mal seit Tagen.
„Cas❤️" steht ganz oben, angepinnt.
Ihr Profilbild zieht ihre Mutter, sich selbst und mich. Einige Tage vor der Schock Diagnose. Leukämie.
„Hey Schatz. Alles okay? Darf ich zu dir kommen?" zeigt mein Handy mir eine SMS von Stefanie.
„ja" tippe ich und schicke es ab.
Ich sitze mittlerweile auf'm Sofa als Stefanie kommt.
„Yvonne" flüstert sie und nimmt mich in ihre Arme.
Nach der Umarmung schielt sie auf mein Handy.
„Da war die Welt noch in Ordnung.." murmle ich und lege meinen Kopf auf ihre Oberschenkel.
„Wir sollen morgen die Teams ein teilen. Du kennst das ganze ja" meint sie auf tvog bezogen.
„Lass uns heim fahren." meine ich und gähne.
„Zu wem?"
„Jeder zu sich? Du mit zu mir? Ich mit zu dir? Wie du willst" meine ich und traue mich nicht sie anzuschauen.
Stefanie steht auf und setzt sich an meinen schminktisch. Sie schminkt sich ab und dann wischt sie mir, mit einem neuen abschmink Tuch, im Gesicht rum.
Schluss letzt endlich fahren wir zu mir nachhause und legen uns direkt in mein Bett.
„Unser schlaf Rhythmus ist echt kaputt." quittiere ich unser verhalten aber schlafe endlich ein.

More than you seeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt