Kapitel 19

156 12 0
                                    

Yvonnes Sicht:
Ich schüttle lachend den Kopf.
„Respekt steff" lache ich und schaue auf meine Brust.
Steff lacht nur und küsst mich dann.
„Also was willst du heute machen?" fragt steff mich und ich schaue aus dem Fenster.
„Kann man hier irgendwo spazieren gehen? Ohne Fans am liebsten? Einfach wir zwei die Natur genießen und den Tag genießen?" frage ich nun interessiert nach.
Dort wo ich wohne ist ein Wald, das ist immer schön aber ich weiß nicht ob bei steff in der Nähe sowas ist.
„Hmm. Ja. Hier gehts auch in den Wald, aber müssen ca 5-10Minuten fahren bis zum Wald Beginn."
Ich nicke.
„Dann lass uns noch bis 14:20uhr liegen bleiben. Dann machen wir uns langsam fertig und wenn wir fertig sind, fahren wir da hin. Ok?"
„Ja super Plan..! Aber ich habe Hunger. Ich mache mir jetzt was zu essen. Möchtest du auch?" fragt sie mich und ich schaue sie leicht panisch an.
Zu Steff's Verwunderung nicke ich aber.
„Das was du nimmst.. das nehme ich auch!" sage ich mit fester stimme und sie küsst mich vor Freude gleich zwei mal.
„Okay! Bin gleich zurück. Wenn du magst kannst du fernseh schauen..?" sagt sie und legt mir die Fernbedienung hin.
Ich schüttle den Kopf aber bedanke mich.
„Du hast einen Balkon, richtig?" frage ich nach da ich mir plötzlich nicht mehr sicher bin.
„ja. Im Wohnzimmer bzw. der Balkon ist da. Äh" ich winke lachend ab. „Schon verstanden."
Stefanie steht auf und bleibt im Türrahmen stehen. Ich laufe zu ihr und flüstere ihr ins Ohr:
„Wenn du keine längere Hose und einen Bh anziehst, garantier ich für nichts."
Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen drücke ich sie sanft an den Türrahmen und küsse sie während ich meine linke Hand an ihre Wange lege und meine rechte Hand um ihre Taille lege.
Ein Keuchen verlässt ihre Lippen, ich lasse sie los und gehe auf den Balkon mit meiner Decke.

More than you seeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt