Chapter twenty-eight

2K 37 3
                                    


*14:53*

„Warum habe ich eigentlich zugestimmt mit dir shoppen zugehen?", beschwerte sich Jayden vor der Umkleidekabine.

„Weil du nicht beim dekorieren helfen wolltest.", rief ich belustigt zurück.

Ich ging aus der Umkleidekabine raus und zeigte Jayden das Kleid was ich anprobiert habe.

Es war oben schwarz und unten befanden sich kleine Rentiere und Tannenbäume ebenfalls auf einem schwarzen Stoff.

„Du siehst süß aus. Kauf es und zieh es morgen an.", sagte er nachdem er mich kurz gemustert hat.

Stimmt, morgen ist schon Heiligabend.

„Du hast Recht. Ich ziehe es morgen an.", erwiderte ich entschlossen und ging wieder rein, um das Kleid auszuziehen.

Das war die letzte Sache, die ich anprobieren wollte, also ging ich zu Jayden raus und wir gingen zur Kasse.

„Das war der letzte Laden. Wir können zurück fahren.", sagte ich zu Jayden der erleichtert ausatmete.

„Endlich. Du wolltest mir eigentlich nur die Stadt zeigen."

„Du hast auch das Wasser gesehen und die Schlösser. Dann noch die anderen wichtigen Sachen. Und dann halt noch das Center."

„Ja und in dem Center viele Klamotten Läden.", murmelte er.

„Ah komm. Sei nicht sauer. Jetzt fahren wir schließlich nach Hause. Wir können uns dann hinlegen und etwas schönes gucken." Ich ging auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Wir gingen dann zur Bahn und fuhren nach Hause, wo meine Oma mit einem warmen Mittagessen wartete. Jayden setzte sich sofort hin und aß soviel er konnte.

Nach dem Essen ging er hoch und ich half meiner Oma bei dem Abräumen. Meine Oma ging dann ins Wohnzimmer, da ihre Lieblingsserie jetzt lief und ich ging zu Jayden.

Als ich ins Zimmer kam, lag er schon im Bett und wartete auf mich.

„Komm, wir gucken die Chroniken von Narnia 2.", sagte er und klopfte auf die Decke neben ihm. Sofort legte ich mich zu ihm und startete den Film.

Der Tag verlief ziemlich schnell. Nach dem zweiten Teil guckten wir sofort schon den nächsten. Da wir aber von der Tour und dem shoppen sehr erschöpft waren, gingen wir schlafen.

Am nächsten Tag weckte uns meine Mum. Es war der 24 Dezember, was hieß, dass Jayden und ich den ganzen Tag im Zimmer bleiben sollen.

Meine Oma wird nämlich ziemlich unter Stress sein, damit alles perfekt wird und wenn man nicht angeschrien werden will, sollte man lieber weg bleiben.

Meine Mum legte uns Essen auf dem kleinen Tisch und verschwand wieder.

„Jayden. Das Frühstück ist hier. Komm oder ich esse alles alleine." Ich ging zum Tisch und setzte mich auf den Boden.

Den Tisch habe ich benutzt als ich 5 war. Die Stühle waren kaputt also mussten wir sie wegschmeißen. Deswegen liegen hier auf dem Boden große Kissen zum sitzen.

Ich fing an mein Brot zu Essen, das meine Mum uns gemacht hat. Wir bekamen je 3 Brote mit Schinken, Tomate und Gurke darauf. Dazu ein Tee.

Jayden stand dann auch endlich auf und setzte sich auf dem Boden.

„Wo sind die Stühle?", fragte er verschlafen.

„Sie wurden weggeschmissen. Waren schon kaputt. Außerdem wäre es sowieso unnötig an so nem kleinen Tisch."

seasonal boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt