Chapter sixteen

2.3K 43 7
                                    


Es ist Montag.
Und Schule.
Und ich habe gerade Mathematik.

Ich hasse Montage.
Und Schule.
Und vor allem Mathematik.

Ich mochte Mathe als es nur Zahlen waren. Doch dann kamen Buchstaben.

Wer hat es sich ausgedacht Buchstaben in Mathematik reinzubringen??

Egal wer es war, ich hasse dich.

Da ich Mathe sowieso nicht verstehe und nie verstehen werde, malte ich in meinem Block.

Malen kann ich auch nicht, aber es sieht immer besser aus.

„Ey, Izzie. Kannst du mir ein blauen Stift geben?", stupste mich Sefa an.

Ich nickte und gab ihm den Stift.

„Danke"

In meinem Kurs waren Sefa und Yusuf. Und beide saßen neben mir.

Warum sitze ich nicht neben schlauen Menschen?
Nichts gegen Sefa oder Yusuf, aber die malen gerade Schlümpfe mit Penissen.

Ew, deswegen der blaue Stift.

„Lizzie, welche Zeichnung sieht besser aus? Die rechte oder? Der Penis sieht realer aus oder?", fragte mich Sefa.

„Ähm, beide sind hübsch."

„Aber meiner sieht besser aus oder?", fragte Yusuf.

„Die rechte sieht besser aus.", sagte ich.

„Siehst du. Ich habe dir doch gesagt, dass ich bessere Penisse als du malen kann.", grinste Sefa zufrieden.

Wtf

„Ja, deine sieht vielleicht doch besser aus.", sagte Yusuf lächelnd worauf Sefa noch mehr strahlte.

Die können mir nicht sagen, dass sie nur Freunde sind. Alleine diese Blicke, wenn sie sich angucken. Traumpaar der Schule.

Endlich klingelte es.
Die Stunde hat so lange gedauert.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Mathe hasse?
Weil das tue ich. Mit meinem ganzen Herzen.

„Lizzie, warte doch.", rief Yusuf.

Wir gingen zusammen in die Cafeteria. Yusuf und Sefa unterhielten sich gerade über Silvan, wie er letztens nackt die Treppe runtergefallen ist.

Wir setzen sich zu den anderen. Jaydens Freunde sitzen jetzt auch bei uns, weswegen wir immer Stühle von anderen Tischen klauen müssen. Schließlich sind wir zu Fünfzehnt.

„Wie läuft es mit Joey? Wo trefft ihr euch? Habt ihr geschrieben?" Ich guckte Evie gespannt an während ich ein Bisschen von meinem Brötchen nahm.

Meine mum macht die besten Brötchen auf der ganzen Welt. Dadrauf ist Schinken, Salat, Tomate und Gurke. Und es schmeckt so toll. Ich liebe dich Mum.

„Ja, also wir gehen in ein Restaurant. Und ja, wir schreiben ein wenig.", antwortete sie schnell.

„Erzähl mal bisschen mehr."

„Da gibt es aber nichts mehr. Wir haben uns ja noch nicht getroffen."

Ja, stimmt.

„Aber nach dem Date erzählst du mir mehr."

„Vielleicht", antwortete sie.

„Es war keine Frage. Ich habe dich gerade darüber informiert.", lachte ich und sie stimmte ein.

„Hey Babe, lass uns gehen.", kam Jayden und lehnte sich zu mir um mich zu küssen.

„Wohin denn? Ich habe noch Sport.", antwortete ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

seasonal boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt