Chapter four

2.8K 55 12
                                    

*Freitag*

09:27
09:28
09:29
09:30
Pause

Endlich haben wir Pause. Französisch war langweilig wie immer. Und dazu verstehe ich nichtmal die Sprache. Naja, der Rest des Kurses versteht es auch nicht, also ist alles gut.

„Hast du die Grammatik abgeschrieben ? Ich hab den letzten Teil nicht.", fragte ich Evie.

„Ja. Ich schicke es dir später."

„Danke"

Wir gingen in die Cafeteria und suchten unsere anderen Freunde. Liyah, Vivian, Heather und Can saßen schon am unserem Tisch. Grace und Alana sah ich in der Schlange zum Kiosk. Wahrscheinlich ziehen sich Jayla und Everly noch um. Sie hatten gerade Sport.

Evie und ich gingen zum Tisch und setzen sich. Die Cafeteria war schon voll.

„Ja, und dann hat er mich rausgeschmissen.", erzählte Can.

Wahrscheinlich hat er wieder den Lehrer provoziert und musste zum Direktor. Warum er noch nicht von der Schule geflogen ist, weiß ich nicht.

Hm, es ist schon 09:37. Warum ist Jayden noch nicht hier?

„Evie, hast du Jayden gesehen?"

„Vielleicht ist er draußen."

„Okay, danke.", sagte ich und stand auf.

„Wo gehst du hin?", fragte mich Grace, da sie gerade vom Kiosk wieder gekommen ist.

„Auf die Toilette."

Sie nickte und setzte sich hin.

Ich ging in die Richtung der Toiletten, als ich mich doch umentschieden habe und kurz im Hof nach schauen wollte, ob Jayden dort irgendwo zu sehen ist.

Und Bingo.

Da steht er hinter einem Baum. Deren Baum. Er chillt dort immer mit seinen Jungs. Sie sind wahrscheinlich gerade am Kiosk.

Ich musste an das Gespräch mit Liyah von gestern denken.

Winterbeziehung.

Vielleicht würde er mich nicht korben.

Vielleicht hätte er auch Lust drauf.

Er steht da jetzt alleine. Ich könnte zu ihm rüber gehen und ihn fragen.

Ich ging mit ein bisschen schnelleren Schritten auf ihn zu.

Omg, Lizzie. Was tust du da?
Er hat dich noch nicht gesehen.
Du kannst noch umdrehen.

Nein.

Sei kein Angsthase.
Man lebt nur einmal.
Du schaffst das.

Komm, ein und aus atmen.
Nicht nervös sein.
Wenn er nein sagt, kannst du immer noch sagen es war eine Wahrheit oder Pflicht Aufgabe.
Also.
Los.

„Hey Jayden"

Er guckte hoch und seine wunderschöne Augen trafen auf meine. Er packte sein Handy in seine Hosentasche.

„Hey, alles gut?", fragte er mit seiner tiefen Stimme.

Oh Gott. Ich glaube ich werde gleich ohnmächtig.

Dann kann er bei mir die Mund-zu-Mundbeatmung machen. Auch nicht schlecht.

Falsches Timing für solche Gedanken Lizzie.

„Jap, alles gut. Und bei dir?"

Er nickte.

Unangenehme Stille.

„Du, ich wollte dich da was fragen.", fing ich an zu sprechen.

Er guckte mir aufmerksam zu, womit er mir Bescheid gab, ich soll weiter reden.

Okay, jetzt oder nie.

„Willst du-"

„Eyyyy, Jayden. Ich hab dir dein Brötchen gebracht.", schrie Yusuf.

Scheiße.

Jetzt sind seine Freunde gekommen.

Yusuf, Sefa, Theo und Silvan.

Schlechtes Timing Jungs.

„Ja, danke.", sagte Jayden zu Yusuf und nahm das Brötchen in die Hände.

Er hat so tolle Hände.

„Also, was wolltest du fragen Lizzie?"

Er spricht so toll meinen Namen aus.
Noch nie hat jemand so schön meinen Namen gesagt.

Konzentrier dich.

„Ähm ja. Ich wollte dich fragen ob du... ähm... mir deine Notizen über das neue Thema in Geschichte ausleihen kannst."

Puh, gerettet.

„Ja klar. Ich bring sie bei dir morgen vorbei. "

Er wohnt paar Häuser von mir entfernt also ist es ziemlich praktisch. Warte hat er gerade gesagt, dass er morgen zu mir kommt. Ich muss heute das ganze Haus aufräumen für den Fall der Fälle, das er reinkommen wird.

„Gut, danke. Bis dann", verabschiedete ich mich und ging schnell weg.

Das war ein bisschen unangenehm aber er hat nichts bemerkt. Jetzt schnell zu den anderen in die Cafeteria. Ich muss ja noch was essen.

Ich setzte mich neben Evie hin und fing an mein Brötchen zu essen.

„Alles gut? Du warst voll lange weg.", fragte mich Evie.

„Jap, alles gut. Die Toiletten waren besetzt und vor mir haben auch viele gewartet."

Sie nickte.

Es klingelte zum Unterricht.

Noch 4 Stunden und dann ist Wochenende.
Du schaffst das.
Dann kannst du dich in dein Bett legen und erst Montag früh wieder aufstehen.

Nein.

Jayden kommt morgen vorbei.
Dann kann ich ihn das morgen fragen.
Am Ende sagt er ja, wird sich in mich verlieben, wir werden heiraten, Kinder bekommen und zusammen alt werden.

Okay, das war ein wenig zu optimistisch.



Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

seasonal boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt