„Hey Silvan. Was geht? Alles gut?", begrüßte Jayden ihn.
Evie und ich blieben hinter ihm.
„Hey Lizzie und Evie. Kommt rein.", sagte Silvan. Wir begrüßten ihn und gingen rein.
„Danke, dass ihr gekommen seid, um mir zu helfen. Jayden, du kannst mir und den anderen mit den ganzen Bildern helfen und es wäre super wenn Evie und Lizzie in der Küche die Flaschen und Snacks aufstellen könnten.", erklärte uns Silvan.
Wir nickten alle und gingen an die Arbeit. Evie und ich gingen in die Küche, wo sehr viele Flaschen und Chips Tüten einfach auf dem Boden lagen.
„Er hat schon ziemlich viele Bilder", sagte Evie.
„Vielleicht ist seine Mum eine Bilder Sammlerin."
„Ja, vielleicht.", lachte sie.
Gut, also an die Arbeit.
19:04
„Okay, es hat schon bisschen lange gedauert.", sagte ich zu Evie, während wir uns auf die Couch setzten.
„Ja. Und eigentlich wird das alles sowieso wieder unordentlich. Keiner wird hier darauf achten." Ich nickte.
Da hat sie Recht.
„So, fertig.", setzte sich Jayden neben mich und legte sein Arm um mich.
Ich muss mich endlich mal daran gewöhnen.
„Wir haben noch eine Stunde, was machen wir?", fragte Theo uns alle.
„Wir könnten etwas essen.", murmelte ich. Es war auch eher an mich selbst gerichtet. Wegen dem Kuss von vorhin, sind wir nicht mehr zu McDonald's gegangen.
„Ja, ist eine ganz gute Idee. Ein paar könnten schnell zu McDonald's fahren um etwas zu Essen zu holen. Izzie und ich hatten vorhin keine Zeit mehr zum Essen.", sagte Jayden. Ich wurde rot. Die anderen werden sowieso nicht wissen worum es geht.
„Okay, machen wir. Wer fährt?", fragte Yusuf.
„Lizzie und ich können fahren.", schlug Jayden vor.
Evie guckte mich sofort an. Sie wollte hier nicht mit den Jungs alleine bleiben.
„Und Evie. Sie kommt auch mit uns.", ergänzte ich ihn.
Jayden stand auf und ging zur Tür. „Kommt ihr?", guckte er mich und Evie an.
„Willst du nicht zuerst fragen, was alle wollen?" Jayden guckte mich an.
„Ja, stimmt. Was wollt ihr?" Die Jungs lachten. Ich schrieb alles auf und wir gingen zum Auto. Bei McDonald's beeilten wir uns sehr. Gleich werden bestimmt schon die ersten kommen.
„Endlich seid ihr da. Wir haben schon richtig Hunger bekommen.", sagte Sefa.
Wir aßen alles schnell auf und schenkten uns schon mal was zu trinken ein.
22:52
„... und dann habe ich ihn mit ihr gesehen. Er hat sie einfach geküsst. Vor meinen Augen.", heulte sich irgendein Mädchen bei mir aus.
Man wo sind die anderen?
Liyah hab ich irgendwo vorhin mit Theo gesehen. Silvan, Sefa und Yusuf sind nirgendwo zu finden. Sie sind bestimmt schon besoffen und liegen irgendwo rum. Aber wo ist Jayden?
Er muss mich vor dem Mädchen retten.Es tut mir zwar sehr leid, dass ihr Freund so ein Arschloch ist, aber eigentlich habe ich mir die Party anders vorgestellt.
Wo ist eigentlich Evie?
DU LIEST GERADE
seasonal boyfriend
Romantizm„Willst du mit mir eine Winterbeziehung führen?" „W-was?" „Ob du mit mir für die Winterzeit zusammen sein willst?" - - - - - Lizzie ist schon seit Jahren in Jayden verliebt. Er empfindet aber nicht das selbe für sie. Für ihn ist sie nur eine Schulk...