Jaydens P.O.V„Oh man, der arme Sefa.", lachte ich.
Lizzie ist verdammt gut in FIFA. Sefa hat sich so sehr gefreut es zu spielen und dann hat er gegen Lizzie verloren.
„Denkst du er ist jetzt sauer oder so? Das wirkte nämlich ein wenig so.", sagte sie ernst doch irgendwie auch belustigt.
„Nein, keine Sorge. Er wird schon damit leben können."
Wir fuhren gerade nach Hause, um uns umzuziehen und dann ins Kino zu fahren.
„Ich mach das Radio an.", sagte sie und fing schon an den Sender zu ändern.
„Hier, das ist gut.", sagte sie zufrieden und lehnte sich zurück an den Sitz.
Hey, bitch
Do you really, really, really wanna go hard?
Go in the crib, steal your stepfather's credit card
And take the car & do circles in the parking lot
Scream at the top of our lungs like la la la
La la la la la la la la la la
We on that la la la la la la la la la laSie sang das Lied zuerst leise mit, aber als der Beat dann lauter wurde, konnte sie sich nicht mehr zurück halten.
Ich guckte zu ihr und musste lächeln.
Boah, Jayden.
Was für Lächeln?
Du willst das Mädchen nur ins Bett kriegen, verstanden?Stimmt. Danke innere Stimme.
Ich blickte wieder auf die Straße und fuhr weiter.
Zu Hause angekommen, ging ich zu mir und sie zu ihr. Wir haben abgemacht, dass wir uns in einer halben Stunde beim Auto treffen.
Das mit dem Kino war eine schlechte Idee. Warum gehe ich mit Lizzie ins Kino um ein Weihnachtsfilm zu schauen?
Junge was ist mit dir los?Ich könnte ja alles darauf schieben, dass ich nur nett wirken will, damit sie mich ranlässt, aber es stimmt nicht.
Ich tue es, weil ich ihr Freude machen will,
Sie zum Lächeln bringen möchte.Jayden man.
Du. Willst. Sie. Nur. Ficken.
Verstanden? FICKEN.Ja, konzentriere dich.
Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und dazu ein dunkel blauen Pulli mit rot-weißen Ärmeln an.
Da ich noch Zeit hatte, entschied ich mich noch ein bisschen zu zocken.
Nach ein paar Runden, erfolgreichen Runden, guckte ich auf die Uhr und merkte, dass ich los muss.
Ich zog mir meine Schuhe an, guckte noch ob ich alles dabei habe und ging raus.
Handy, Schlüssel, Geld.
Warte, wo ist das Geld?Ich lief schnell wieder ins Haus und holte das Geld.
„Hey, sorry. Wartest du schon lange? Habe das Geld vergessen.", fragte ich während ich das Auto öffnete und ein stieg. Sie setzte sich auf das Beifahrersitz.
„Ne, bin erst gerade raus gekommen.", lächelte sie während sie sich anschnallte.
Als sie angeschnallt war, fuhr ich los.
Ihre Hände glitten wieder zu dem Radio. „Ist es okay, wenn ich es anmache?"
„Ja, klar. Kein Problem.", lächelte ich sie an. Sie lächelte zurück.
I don't give a fuck
Y'all can suck my dick
I'm making pesetas while they're talking, talking shit
Nah, I don't give a fuck
Don't waste my time for this
I'm making my dollars, dollars while they're tweeting tweetsWieder sang sie leise mit.
Ich mag ihre Songs. Wir müssen wieder mal zusammen feiern gehen.
Nach 20 Minuten waren wir endlich im Kino. Ich bezahlte die Karten und wir gingen nach oben.
Wir stellten uns in die Schlange zur Kasse und warteten. Nach ungefähr 7 Minuten waren wir endlich dram.
„Hallo. Was möchten Sie?", fragte die Kassiererin.
„Hey. Einmal die ganz große Tüte salziges Popcorn bitte. Oder möchtest du das süße?", fragte sie an mich gewandt.
„Salzig geht klar.", antwortete ich knapp.
Mir schmeckt beides. Habe da keine Probleme, ob es süß oder salzig ist.
„Ja, dann bitte die große Tüte salziges Popcorn."
„Möchten Sie das Partner Menü? Es kostet 6 Dollar mehr, aber ist ein wenig größer und dazu kommen noch M&Ms und 2 Getränke.", sagte die Kassiererin.
Lizzie guckte mich erwartungsvoll an.
Ouh, jetzt muss ich wohl etwas sagen.
„Ja, dann bitte das Partner Menü."
„Okay und welche Getränke?"
„Einmal Cola und, was möchtest du?", fragte ich Lizzie.
„Ein Eistee Pfirsich bitte.", lächelte sie die Kassiererin an.
Die Kassiererin machte alles fertig und ich bezahlte. Lizzie ging noch schnell auf die Toilette und dann gingen wir in den Saal. Die Lichter waren noch an, also kein Stress.
Wir suchten unsere Plätze und setzen uns gemütlich hin.
Wir haben extra Pärchen Plätze genommen. Das sind Doppelsitze. So etwas wie eine Minicouch.
„Hier.", gab ich Lizzie meine, bzw. mittlerweile schon ihre, Kuscheldecke.
Sie liebt es unter dieser Decke Filme zu gucken, also dachte ich mir ich nehme sie einfach mit.
Natürlich nur wegen meinem Plan.
„Oh mein Gott, du hast sie mitgenommen?", strahlte sie mich an.
Ich liebe ihr Lächeln.
Der Junge ist nicht mehr zu retten.
Halt die Fresse du innere Stumme.
Die Lichter gingen aus und es liefen Filmtrailer. Wir lachten und redeten darüber, welche Filme wir unbedingt gucken müssen.
Dann fing der Film an. Das ganze Saal wurde leise.
Der Film war vorbei. Die Lichter gingen wieder an, trotzdem blieben wir noch sitzen und beobachteten die Namen der ganzen Leute, die bei dem Film mitgewirkt haben.
„Danke Paul Steves, dass du der erste Assistent der Kamera B warst.", sagte sie plötzlich. Ich blickte zu ihr.
„Ich glaube nicht, dass irgendwer ihn irgendwann mal bemerkt hat und ich finde es bisschen unfair. Also habe ich ihn bemerkt und mich für seine Arbeit bedankt.", erklärte sie.
„Aber jetzt hast du dich nicht bei den anderen Mitarbeitern bedankt. Das ist jetzt auch ein wenig unfair.", sagte ich mit einer gespielten ernsten Miene.
„Scheiße, stimmt. Jetzt fühle ich mich schlecht.", sagte sie etwas leiser.
„Musst du nicht, wir können ja später googeln und sie bemerken.", lachte ich doch blieb dabei ernst.
Nicht, dass sie denkt, dass ich sie auslache oder so.
Wir packten dann unsere Sachen ein und gingen raus. Lizzie ging wieder auf Toilette und ich wartete davor. Als sie kam, gingen wir Richtung der Rolltreppe.
Auf einmal lief ein Typ gegen Lizzie und verschüttete sein Getränk auf sie.
„Scheiße, kannst du vielleicht aufpassen wie du läufst?", schrie der Typ plötzlich Lizzie an.
„DU bist in MICH reingelaufen.", sagte sie in einem etwas lauteren Ton.
„Kannst trotzdem aufpassen du Fotze. Nimm mal die Kleine an die Leine.", wandte er sich an mich und lachte dreckig.
________________________________
Hey
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
Ich werde montags und freitags neue Kapitel veröffentlichen.
Vielleicht auch manchmal random in der Woche.
Schönes Wochenende euch allen
DU LIEST GERADE
seasonal boyfriend
Romance„Willst du mit mir eine Winterbeziehung führen?" „W-was?" „Ob du mit mir für die Winterzeit zusammen sein willst?" - - - - - Lizzie ist schon seit Jahren in Jayden verliebt. Er empfindet aber nicht das selbe für sie. Für ihn ist sie nur eine Schulk...