Er kommt tief in mir und ich komme irgendwie auch wobei ich ziemlich rot werde. Irgendwas in mir verknallt sich gerade ihn ihm!! Warum eigentlich? Hilf.... Weiter kann ich mit meinem Gedanken auch nicht da küsst er an mein Hals. Wobei ich etwas Auf stöhne. Als ich mein Kopf etwas zu Seite lege dabei habe ich meine Augen geschlossen. Dabei bewegt er sich noch etwas in mir. Wobei ich weiter stöhne. Es wird immer intensiver und bis wir wieder kommen dauerte es keine 10 Minuten. Danach geht er aus mir raus und grinst mich an "das ist wirklich sexy" sagt Alexj und küsst mir am Hals was ich irgendwie genieße was passiert nur mit mir? Frage ich mich im Kopf und er geht raus ich mache mich nochmal sauber und gehe ihn nach sage aber nichts und er streicht mir über den Kopf wobei ich mein Kopf etwas an seine Hand drücke wobei er grinst. "Du wirst nun mein Hündchen sein klar?!" Sagt er drohend und ich nicke dann "Ja Master " sage ich leise und gucke zu Boden er steht da und geht dann zu Lena, ich schüttel mein Kopf und gehe in mein Zimmer wo ich die spritzte sehe ich rufe Alexj und er kommt auch sofort wobei ich ihn Küsse und ihn die spritze rein drücken in seinen Arm und die Flüssigkeit rein drücke. Wobei er zu Boden geht. Ich laufe zu Lena und ziehe sie mit mir mit sie Guckt mich an aber läuft mit ich laufe raus und sehe niemanden.
Ich laufe weiter und irgendwann konnte Lena nicht mehr aber ich hebe sie hoch und sind nach zwei oder drei Nächte sind wir angekommen wir haben immer woanders geschlafen also sind wir nun vor der Grenze und laufen zu denen hin die nach Polen geht da wurden wir getrennt Lena hat es durchgeschaft aber ich wurde von jemandem festgehalten.
Ich gucke zu der Person und sehe ein mir fremden Typen der mich nun mit zieht ich versuche mich zu befreien aber er schlägt mir am Nacken und ich werde bewusstlos...
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...