In mir kommt ein ungutes Gefühl auf, also gehe ich nochmal auf's Klo um mir die Hände zu waschen aber jemand hält mich am Arm Fest, als ich mich zu der Person umdrehen wollte wurde ich niedergeschlagen. Ich wurde bewusstlos, und werde von ein Aufprall wach. Mein Kopf brummt und ich setzte mich hin als ich merke das ich nackt bin, ich gucke mich um und sehe 4 andere Kinder in meinen Alter, es waren 2 Mädchen und zwei Jungs also mit mir meine ich natürlich. "Ich will zu Mama..." weint das Mädchen und umarmt das andere, wir würden in verschiedenen Kitter eingesperrt.
Die Mädchen in einen und wir Jungs auch, als ich mich zum jungen drehe dachte ich das es Arren ist, war aber nicht so. Der Arren den ich kenne würde sich nie in eine Ecke verstecken, so wie der junge es macht.
Die Tür geht auf und 4 Männer kommen rein, sehen wer die sind konnte ich nicht weil sie Masken auf haben. Als uns befohlen wurde die Pflaster ab zu machen, wobei ich nicht gemerkt hatte das ich ein Pflaster auf dem Mund hatte. Der eine Mann kommt zu mir ich verstecke meine intime Stelle, wo der Mann nur lachen tut. Mein Blick bleibt kalt und wenn man genau hin guckt sieht man das ich eigentlich große Angst habe.Als der Mann zum gitter kommt und seine Hand, mir entgegen streckt. Schlage ich die Hand weg, als die Tür aufgeschlossen wurde und mich jemand tretet. Mein Blick geht zu den jemand und das war ein mir fremder Kerl, als er sieht das ich ihn angucke schlägt er mich nochmal aber dieses mal etwas fester. Wobei ich mein Frühstück auskotzen musste, als der maskierte Mann das sieht geht er einfach weiter. Der andere Mann schließt die Tür und bevor er geht gelebt er mir noch ein Pflaster auf dem Mund dann folgt er den Mann, wo die weg waren wische ich mir die kotze weg.
Als ich mich zu Wand hinbewege und mich an die Lehn, dabei halte ich mir mein Bauch.>Ich hasse es zu kotzen< denke ich und die gehen wieder ohne jemanden mit zu nehmen, was mich sehr verwundert. Ich lege mich etwas hin um die Zeit Tod zu schlagen was aber nicht gelingt, zu reden geht auch nicht weil mir jemand ein Pflaster drauf gemacht hat. Aber das war mir nach einigen Stunden egal also mache ich das ab und gucke den Jungen an, der mich mit großen Augen an guckt. "Das darfst du nicht... mach das Pflaster wieder dran...." flüstert der junge wo ich nur mit den Kopf schüttel tu, was dem anderen Jungen zum verzweifeln bringt. "Warum sollte ich?"
Frage ich und gucke zum Gitter, wobei jemand die Tür wieder auf macht. Wo ich den Pflaster wieder ran machen wollte, geling es aber nicht weil ich es zerknüllt habe. Wo ich mich zur Wand drehe, bevor der Mann zu unseren Käfig ankommt. Als er sieht das ich die Wand interessanter finde als ihm, macht er die Tür auf und mir kommt eine Idee. Als ich ihn niederschlagen will, aber ich schaffe es nicht weil er mich in den Bauch tretet. Wobei ich mich vor Schmerzen krümme, dann backt er mich an den Haaren und zieht mich aus den Raum. Er bringt mich in ein anderes Zimmer wo nur nur ein Bett steht, was mir Angst machte. Der Mann schmeißt mich auf das Bett und mir wird immer mulmiger, als aber raus geht höre ich ihn noch vor der Tür mit jemandem sprechen. "So Doktor nun können Sie das Mittel an ihn testen."
Der Doktor kommt rein mit sein Tablet....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...