Der hat drei spritzen auf den Tablet, als ich aufstehen wollte um weg zu laufen. Hat der Arzt mich mit Fesseln ans Bett gebunden. Er spritzte mir die Spritze mit der Nummer eins, er wartet ein bisschen und guckt mir mit einer Lampe in die Augen. "Mhm die fängt an zu wirken" redet er mit sich selbst, als die Tür auf geht. Kommt der eine Mann mit der Maske rein der mich so lange angeguckt hat. Der Doktor hat mir die Fesseln abgemacht und geht zu Seite.
Der Mann mit der Maske streichelt mir die Beine hoch, wo ich mich wehrte. Also trete den Mann in den Marken, wo drauf er auf den Boden geht."Ist wohl noch nicht stark genug" sagt der Doktor, wobei er mir ne zweite Spritze in den Arm jackt. Ich wurde immer schwächer, konnte mich nicht mehr so toll bewegen. "Versuch es jetzt nochmal" sagt der Arzt, was ich nur schwach mitbekomme. Der Mann versucht es nochmal, wobei ich mich nicht richtig wehren konnte. "Perfekt" höre ich nur noch und schlafe ein.
Als ich wieder wach wurde war ich in ein anderen Käfig, wo ich alleine war. Mir war sehr schlecht und sehr schwindelig, aber spucken konnte ich nicht weil ich wieder ein Pflaster auf dem Mund hatte und meine Hände hinter mein Rücken verbunden wurde.
Der Doktor kommt rein und untersucht mich."Er hat 2 Tage durch geschlafen, hat aber keine Nebenwirkungen von der Droge." Sagte er zu den Mann ohne Maske. "Das ist gut dann ist er gefügiger, jetzt können wir ihn versteigern, so wie ich die anderen versteigert habe!" Sagt der Mann, wobei ich merke das er der sklaven händler ist.
Ich wurde aus dem Käfig geholt, wo ich mich wehren wollte. "Wenn du dich wehrst bekommst du nochmal die Spritze!" Droht er mich, wo ich aufhöre mich zu wehren.>Ich will ja nicht noch mal diese scheiß Spritze bekommen< denke ich, wo der Arzt mich am Hintern fässt. "Geht doch" sagt er, wobei ich das nicht wollte, >wer will schon, von ein perversling angefasst werden.< denke ich und werde zu eine Bühne gezogen, was ich nur zulassen kann. Auf der Bühne steht der Mann Mit ein Mikrofon und sagt: "das letzter Angebot, ist ein Junge von 15 Jahre. Kastanien Braune Haare und die gleichen Augen, er ist sehr vorlaut und wehrt sich auch sehr viel, aber wer diesen Jung kaufen will bekommt er diese Droge dazu. die macht ihn gefügiger das Gebot liegt bei 5000 Rubel." Sagt der Mann und die Leute melden sich so lange bis 5 milon Rubel, wobei ich nur auf dem Boden gucke. Als ich sehe wer mich gekauft hat, es war der Mann mit der Maske. "Ich werde ihn jetzt gleich mit nehmen!" Sagt er, wo er mir bekannt vorkommt. "Hab viel Spaß mit dem Mädchen und den Jungen die Versammlung ist geschlossen." Sagt er und macht mir ein Halsband um den Hals mit einer Leine daran, neben den Mann mit der Maske war auch das Kleine Mädchen. Er zieht uns zu sein Auto, mit den getönten Gläsern. Wir wurden in Kofferraum gesperrt. Das Mädchen fängt an zu weinen. "Wie heißt du?" Frage ich leise, so das der Mann uns nicht hört. "Ich heiße Lena und komme aus Deutschland, mein Vater hat mich verkauft um meine Mutter zu erniedrigen" sagt sie stotternd. "Das ist ja schrecklich...." Murmel ich.
Wir fahren ziemlich lange, wir wissen nicht wohin....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...