Als Sven das gesagt hat fängt Arren an zu kichern. "Was ist so lustig?" Fragt Lele Arren, wobei sie uns lächelnd anguckt. "Nur so, und du?" "Ich lächel doch nicht" sagt sie und guckt beleidigt weg. Was Arren zum lachen bringt, als das basiert gucken wir alle zu ihm. Außer sein Vater und seine Mutter.
"Wann sind wir da?" Fragt nun der jüngste in der Gruppe, er ist glaube ich 14 deshalb fragt er es. "Also, wir sind nach Acht zu Warschau gefahren, das hat ungefähr eine Stunde gedauert und die Fahrt nach Moskau dauert so ungefähr 14 Stunden. Also wir machen in Weißrussland ein, zwei Stunden Pause und dann fahren wir weiter. " meint Arren und seine Mutter guckt dann zu Arren. "Woher weißt du das den?" Fragt sie, wobei Arren sein Handy rausholt und es so zeigt das alle die mapp sehen kann. "Hab gegoogelt " Antwortet er, wobei alle lachen mussten außer der Vater natürlich.
Als der Vater von Arren das Radio an macht, wir hören schon nach wenigen Minuten Russische Lieder oder so in der Art, kein Plan wie das Lied heißt, was mir auch egal ist. "Pa kannst du bitte das Radio aus machen? Ich mag die sterbenden Katzen nicht hören" sagt er wie ein kleines Kind, das einfach seine Ruhe haben will mit diesen Lieder haben will.
Oh wann sind eigentlich die beiden rein gekommen? Ach stimmt ich habe geschlafen und der kleine und große Junge ist reingekommen in den Bus das muss es sein. Dachte ich und gähne
Arren hat seine Kopfhörer aufgesetzt und hört bestimmt seine Lieblings Lieder.
Ich gucke aus dem Fenster und sehe nur Landschaft und ein paar Häuser der Vater bezahlt den Übergang der Grenze und wir fahren nun weiter bis nach Minsk, ich weiß ehrlich nicht wie lange es gedauert hat. Also schließe ich meine Augen und denke nach, als mir das wieder in den Kopf kommt was der alte gemacht hätte mit mir wenn ich nicht zu mein Kumpel gegangen wäre.
Zum Glück flicken wir nicht nach Russland davor fürchte ich mich tierisch, also ich habe Höhen Angst deshalb ist es gut das wir fahren kostet zwar ein bisschen viel aber macht mir ja nichts.... muss nämlich der Vater von Arren bezahlen. Denke ich und werde schon etwas rot wenn ich nur an Arren denke
Als ich meine Augen wieder auf mache, gucke ich zu Arren der seine Augen geschlossen hat und nun versucht zu schlafen, was ihm aber nicht gelingt. Weil wir auch schon die erste Pause machen, wobei ich mich nun freue. Aber Arren versucht es wahrscheinlich zu ignorieren. Aber als wir von der Pause Möglichkeit weiter fahren gucke ich wieder so gelangweilt, als er das merkt das wir in Bus sitzen bleiben und der Wagen nicht hält, gehen die Augen von Arren wieder auf was ich nun versuche zu ignorieren. Was ziemlich gut klappt
Wir sind an Minsk vorbei gefahren als Arren geschlafen hat und sitzen nun in ein Wald Gebiet. "Sind wir schon da?" Fragt er und wir halten alle unseren Zeigefinger vor dem Mund, außer der Vater von ihm.
Die Anspannung geht langsam aber sicher wieder zu ihren normalen Alltag zurück, also war es nicht so schlimm. Auch wenn wir ein Wolf heulen gehört haben, als es wieder los geht mit den fahren. "Was ist den basiert?" Fragt Arren nochmal und steht dann auf, um zu seine Eltern zu gehen.
"Nichts, wir hatten bloß gedacht das hier ein paar Wölfe rum laufen und wollten nur auf Nummer sicher gehen." Sagt die Mutter von Arren mit lauter zitternden Stimme.
Ja Wölfe sind schon erstaunliche Tiere das kann man schon sagen denke ich und Schwärme gerade unheimlich weil ich Wölfe sehr mag und so
DU LIEST GERADE
Sklaven II
TerrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...