Teil 1.

5.4K 52 11
                                    

Ich bin gerade an meine Sachen Backen als meine Mutter mit sehr vielen Sachen zurück kommt sie Hat gesagt das sie mir noch ein paar Sachen für die Reise gekauft hat als ich sehe was das ist muss ich mir ein lachen verkneifen. "Mama was soll den das? Sonnencreme?" Fragt er lachend und guckt sie lächelnd an. "Mama dort wo wir hin fahren ist das doch Kalt, das weißt du doch" sage ich und gehe dann zum Bad um meine Hygiene sachen ihn meine Wasch tasche rein zu legen, ich gucke zum Spiegel und das erste was ich sehe sind meine Hunde Braunen Augen und meine Braunen Haare, alles was ich nicht will.

Ich beneide Arren mit seine aussehen sieht er aus wie ein Engel was er aber eigentlich nicht ist, jedes Mädchen will was von ihm. Und nicht nur Mädchen unsere Lehrer auch, denke ich und fang an zu lachen. "Nun habe ich genau wie Arren lange gedacht und die zeit ist immer noch so wie vorhin" habe ich lachend gesagt und strecke mich.

Ich nehmemeine Waschtasche wo meine sachen trin sind und backe das ihn mein Blauen Koffer, danach gehe ich zu Mutter und Vater und setze mich neben Vater auf den Sofa.

"Papa?" Frage ich und gucke den Fernseher gelangweilt an. "Ja Lyon?" "Wir fahren morgen zu Arren oder?"
Frage ich und schalte den Fernseher um weil ich kein Boxen gucken will.

"Hey ich wollte das doch noch gucken" sagt Papa genervt und guckt mich nun an, ich schlucke weil ich etwas Angst vor ihn habe.

"Also wenn das übermorgen loss geht, kannst du ja selber mal nachdenken!" Sagt Papa etwas wütend weil ich gerade Tom und Carey angemacht habe. "Super danach kommt bux bunny und looney tunes" sage ich glücklich und setzte mich vorm Fernseher hin, was Papa wieder zum lachen bringt.

Er geht zu Mama ihn die Küche und ich gucke so lange den zeichen kinder film und lache manchmal, dabei überlege ich mir selbst streiche und so.

Ich stehe nachdem auch auf und setzt mich nun vor Papa hin, genau wenn das zu Ende ist macht Mama immer Abend essen.

Sie stellt Fisch und shrimps hin, dazu noch Salat mit Speck und zum Trinken hat sie Schokoladen Milch hin gestellt.

Ich tu den Salat mit Speck auf mein Teller und lege auch ein paar Shrimps auf mein Teller.

"Mama du hast den dib für die Shrimps vergessen" sage ich lächelnd und vobei Mama sich entschuldigt und den dib schnell noch holt.

Es sind drei verschiedene Dib Sorten.
Der erste ist ein Kräuter dib. Der zweite ist so ein mit roter Soße die total scharf ist und die letzte ist ein Süß sauer soßen dib.

Die letzte Dib sorte ist mein Liebster Dib, ich esse auch andere sachen mit diesen Dib. Aber ist jetzt auch egal. Nachdem essen gehen Mama, Papa und ich hin unsere Zimmer und joa machen nichts. Besser gesagt Mama und Papa gehen ihns schlaf zimmer und ich ihn mein Zimmer und lege mich ihn mein Bett. Und schließe meine Augen und schlafe ein.

Sklaven IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt