Teil 3.

2.4K 33 7
                                    

Ich verabschiede mich von meinen Eltern und hole dann den Koffer aus den Kofferraum, und gehe zu der Tür und Klingel. Eine Große schöne Frau macht die Tür auf und begrüßt mich.

"Hallo Arrens Mama" sage ich schüchtern, was sie zum lächeln bringt.

"Hallo Lyon keine Angst ich bin auch erst gekommen." Sagt sie und lächelt. "Komm rein Arren schläft ihn sein Zimmer kannst ihn ja wegen" sagt sie und lässt mich rein.

Ich gehe rein und begrüße Lele die kleine süße Schwester von Arren, nachdem gehe ich ihn sein Zimmer und sehe wie er schläft.

"Arren? Ich gehe jetzt zu Arbeit du passt auf das Haus auf so lange ich weg bin!" habe ich den Vater von Arren gehört, man kann gleich erkennen das er Aus Russland kommt wegen den Akzent den der Vater hat, seine Leibliche Mutter ist leider gestorben wo Arren noch kleiner war.

So süß hoffentlich fange ich nicht an zu sabbern dachte ich und streichel Arren an die Wange, was er aber automatisch weg schlägt und er dreht sich dann auf die andere Seite
Dann fange ich an Arrens Nase zu Kitzeln wobei er Niesen muss ~und sich auf den Bauch liegt was ich ausnutze und mich dann auf seine Hüfte setze. "alter las mich noch ein paar Stunden schlafen" meint er schlecht gelaunt und dreht sein Kopf leicht zu mir, wobei ich ihn nur an lächel.

Ich gehe von seine Hüfte Leiter runter, Arren richtet sich auf wobei ich ihn beobachte. "Du wolltest doch nicht aufwachen, deshalb habe ich mich auf Deine Hüfte gesetzt" "alter weißt Du das, dass Pervers ist?" als er das sagte lache ich auf und gehe zu der Tür. "Ach ja dein Vater hat dich gerufen, er meint das er zu Arbeit gegangen ist und du auf das Haus aufpassen musst" sage ich und fange an zu Lachen. "und was ist mit Ma?" fragt Arren nach "sie ist ihn ihr und von dein Vater des Zimmer und Schläft" er atmet schwer aus was man an sein Oberkörper gut sehen kann, dann steht er auf und geht mit mir nach unten, als aber von Arren des Vaters Handy klingeln Hört bleibt er stehen. "Lyon, ich gehe Kurz ran und dann komme ich nach" meint Arren und geht zu dem Handy, ich gehe so lange in die Wohnstube und mache den Fernseher an. Dann kann ich etwas hören was Arren sagt aber ich höre nicht zu und gucke einfach zum Fernseher, dann kommt er wieder zu mir und setzt sich neben mir.

Ich glaube Arren ist schlecht gelaunt weil er eine Wand mit seinen Blick erstechet wer hat den Angerufen das er so schlecht gelaunt ist? Ich kann mir auch schon denken wer angerufen hat.

Der Fernseher ist schnell ausgegangen, weil ich mich unabsichtlich auf die Fernbedienung gesetzt habe, also macht Arren den Fernseher wieder an als ich ihm die gegeben habe. "da bist du ja, wer war dran?" frage ich obwohl ich das schon weiß, aber ich trotzdem Nachfragen wollte. "Das war nur Großvater" sagt Arren mit geschlossenen Augen, wobei ich ihn gleich Küssen würde.
"Wirklich? Warum hast du mir das Handy nicht gegeben?" hat die kleine Schwester von Arren gesagt die gerade ihn die Wohnstube gekommen ist. "weil es dir nichts angeht" Lele guckt beleidigt weg, wobei ich leicht grinsen muss, dann dreht sich sich um und geht zu ihrem Zimmer. Lele hat Kastanienbraune Haare und Grau Braune Augen, mit ihr wurde nur ein bisschen russisch geredet was Arren echt unfair fand, aber Nun ist das ja auch egal. Sie ist 1,65 groß. Ich mag sie nicht denn sie guckt mich immer an als ob ich ein Arsch wäre.

"Hey Arren? Wann kommen eigentlich die anderen?" frage ich zu Arren, was er nur mit Schultern zuckt, als es dann an der Tür klingelt geht Arren dahin.

Ich höre Arren lachen, was mich auch zum lächeln bringt. Dann geht die Wohnstuben Tür wieder auf und Arren kommt."wer ist das?", "Adrian" "oh" meine ich und Adrian kommt in die Wohnstube. Ich gucke als er rein gekommen ist zum Fernseher und versuche Adrian so gut wie möglich zu ignorieren, nach ungefähr zwei Stunden kommen auch die Anderen. Zu letzt kommt Timothy, Lele läuft als sie ihn hört die Treppen runter, sie schubst Timothy weg und umarmt Sven der genau hinter ihm war. "Ich habe dich Vermisst" hat sie gesagt, ich beobachtet das alles und muss grinsen. "Warum das den? Ich mache doch mit dein Bruder immer Hausaufgaben, und da bin ich doch immer hier" sagt Sven verwirrt und guckt zu Arren, was Arren aber nicht macht sondern zum Fernseher.

Sklaven IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt