Ich gehe zu Olaf ihn und will ihn wieder schlagen aber er hat es gemerkt und hält meine Hand fest, dabei kommt er mir zu nahe. Was mich dabei verursacht etwas nach hinten zu gehen. "Du kannst mich nur einmal schlagen du kleiner Basdart!" Sagt er zu mir und er hört sich sehr bedrohlich an, als er auf einmal grinst und mich mit sich zieht. (Hey du!) Sagt Olaf zu ein fremdem der uns anguckt, er geht auf den Mann zu und zieht mich einfach hinterher. (Bist du nicht der Engel von Dimitri?) Fragt der Mann, wobei Olaf nickt. (Mein Kumpel will gerne mal von ein Russen geküsst werden) sagt er zu ihm auf Russisch, wobei der Mann anfängt zu Grinsen. (Das glaube ich eher nicht) labert er zurück mit der gleichen Sprache die ich nicht verstehe, aber Olaf nickt nur zutreffend und drückt mich zu den Fremden.
Der Fremde guckt mich an, was ich nur mit ein fragenden Blick beantworte. "Olaf lass mich endlich los!" Sage ich zu ihm, aber als ich mich zu ihm drehen wollte hält mich der fremde fest. "Ich bin Alexej merke dir den Namen gut kleiner" sagt er und er lässt mich los, was ich ausnutzen und ihn den Mittelfinger zeige was dem Mann nur zum lachen bringt. Ich laufe in das Hotel rein und bin etwas rot um die Nase.
>seltsamer Typ was wollte Olaf machen weil er wo der Typ mich fest gehalten hat weggelaufen ist, wollte er etwa das ich Arren vergesse? Nein er will Arren für sich haben! Das ist es< denke ich und gehe zum Restaurant um mir etwas zu bestellen, aber ich kann nicht lesen was da steht und in Englisch bin ich auch immer der schlechteste. "Oh du hast schon Hunger?" Fragt eine weibliche Stimme neben mir, was mich veranlasst zu der Stimme zu gucken. Wo ich Lele sehe, als sie mich lächelnd anguckt. "Ja aber ich kann die Schrift nicht lesen hilfst du mir?" Frage ich sie wobei sie nur nickt. "Natürlich helfe ich dir aber lass das nicht Sven herausfinden" sagt sie kichernd und ich nicke nur, dann sagt sie mir was es gibt und das Ihr Großvater alles bezahlt was die wollen.
Ich bestell mir eine Soljanka mit Brötchen und fange an zu Essen. Als der Großvater zu mir kommt und sich setzt. "Ich behalte dich ihm Auge so wie die anderen schlechten Freunde von Arren" sagt er und guckt mich böse an, was ich nur mit vollen Mund fragend zurück gebe. Er steht auf und geht zu Lele und umarmt Sie, mein Blick geht ihn nach und ich schlucke den Eintopf in meinen Mund runter. "Habe ich was falsches gemacht?" Frage ich mich selbst und bekomme von Arren's Mutter mein Zimmer Schlüssel. "Du hast mit Tim ein Zimmer" sagt sie und geht weiter, der Kellner kommt und räumt alles ab. "Sie können nun gehen mein Herr" meint er zu mir und ich gehe in den Flur, zu mein Zimmer und lege mich auf mein Bett was am Fenster steht....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...